1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    weil die meisten sky in hd gucken wollen und nicht nur SD streamen. was da so ist bei filmen (serien oft hd)
     
  2. shakhak

    shakhak Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Abrechnung kommt wohl zum Monatsende. Zu diesem Zeitpunkt
    ist (nach bisheriger SKY-Meinung) die Widerrufs-Frist abgelaufen.
    Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.
     
  3. Kenvelos65

    Kenvelos65 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe vor ein paar Jahren auch nicht gedacht,das ich mal ein Smartphone brauche...
     
    Setter, Duck1 und a.spengler gefällt das.
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich brauche die 2 TByte Festplatte, weil ich die 3D Filme aufnehme und länger aufbewahren möchte. 3D wird ja nicht bei Sky On Demand gestreamt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber auch du musst sie bald aus deinen verstaubten Karton rausholen;)
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    d.h. also, dass Du die Sky+Funktionen einschließlich Time-Shift nicht nutzt!?
    TV ohne Time-Shift kann ich mir nicht mehr vorstellen.
    Ist doch super, wenn man für den Toilettengang oder bierholen nicht mehr bis zum Ende oder bis zur Werbepause warten muss.
     
    Setter, Force, rosithal und 5 anderen gefällt das.
  7. oldrunner

    oldrunner Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben unser Abo gekündigt, telefonisch wurde uns dann angeboten, wir könnten zum gleichen Preis alles weiterlaufen lassen (Film + Sport + HD). Auftragsbestätigung kam keine und seit dem 01.12. gibts kein HD mehr. Heute habe ich endlich einen ans Telefon bekommen der mir dann erklären wollte, dass da wohl was falsch gelaufen ist, er jetzt aber nichts mehr machen kann. Wir sollten HD für 10,- dazubuchen.
    Vor 10 min haben wir die Widerrufserklärung abgeschickt.
    Unfassbar....
     
    Duck1, Berliner und Bergziege gefällt das.
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ist ja schön, dass dir das gesagt würde. Hilft aber allen anderen nicht, denen das nicht gesagt wurde. Wie auch mir. Aber Haupsache einen auf Dicke Hose machen. Sorry für den Ausdruck aber eine andere Umschreibung fällt mir gerade nicht ein ist nicht wirklich bös' gemeint!
     
    Setter, Duck1 und Dieselfahrer gefällt das.
  9. Lavosti

    Lavosti Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Novemberkündiger und hab Sky schwarz werden lassen und am Samstag nach den vielen Hinweisen mit BP verlängert.
    ALT: W+B+S+HD für 24,90€
    NEU: E+B+S+HD für 24,99€ ohne 19,90€ AG

    Allerdings taucht nun ,neben dem gerechtfertigen Zeug, noch dies im Kontostand auf (keine Info am Tel darüber):

    07.12.2015 Aktivierungsgebühr € 19,99
    07.12.2015 Einmalige Servicepauschale € 99,00

    Vermute die Servicepauschale ist für das CI+ Modul, das ich aber schon seit 2 Jahren nutze!! Schon damals wurde es bei der Sky Erstbestellung kostenlos (im Austausch gegen den Receiver) angeboten und trotzdem 99€ abgebucht. Musste in einem Beschwerdetelefonat korrigiert werden.

    Das hat doch System und wird seit Jahren von der Geschäftsleitung zumindest geduldet! Kann nur warnen vor dem Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    Setter, rosithal und TheJanitor gefällt das.
  10. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für die Aktivierungsgebühr wirst du wohl eine Gutschrift bekommen.
    99 Euro Servicepauschale sieht mir nach dem Preis einer 2 Tb Festplatte/Receiver aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.