1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 2 TByte Festplatte habe ich inzwischen per Post zugesendet bekommen. Dabei war auch der übliche Papierkram, unter anderem Auftragsbestätigung, Widerufsbelehrung, Sky Gerätecheckliste usw. Eine Gebühr für die Festplatte ist weder im Papierkram aufgeführt, noch im Kundencenter eingetragen. Die Festplatte gibt es also wirklich "für lau". :)

Duck1 und Ludwig II gefällt das.
  2. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Niveau hatten wir immer schon, bis auf Einzelne nicht namentlich Benannte ;)

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wann hast du verlängert?

4. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir hats nach der letzten Verlängerung 3 Monate gedauert, bis die Sache mit Rücksendung der HW und neuem Vertrag geklärt war. Aber keine Panik, solang Du Vertrag hast, kümmern die sich auch ;)

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vor ein paar Tagen. Ich bin Novemberkündiger. Allerdings ist mein Abopreis laut Auftragsbestätigung 36,99 € plus 19,99 € Aktivierungsgebühr plus 12,90 € Versandpauschale. Im Kundencenter fehlt die Versandpauschale, der Abopreis und die Aktivierungsgebühr sind im Kundencenter aufgelistet. Der Abrechnungsbetrag ist im Kundencenter mit 56,98 € angegeben. 63,99 (Abo) - 27 (Gutschrift) - 10 (Gutschrift) + 10 (Sky HD) + 19,99 (Aktivierungsgebühr) = 56,98 €.

6. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin immer noch November Kündiger "musste" also unser Auswärtsspiel dann Eben live in Freiburg verfolgen . !!
    LIVE IST BESSER und ohne Zeitverzögung :)
    Dort in Freiburg rief mich ein CCA an :mad: und machte mit das 34,90 komplett Angebot ohne den 2TB zzgl.20 €für die SKY Weihnachtsfeier und Versand Pauschale was ich natürlich ablehnte ... Zurück am Sonntag in Berlin stellte ich fest, das ich nicht mal mehr in mein Archiv rein gekommen bin um mir einen aufgenommenen SKY Film anschauen konnte...JETZT ziehe ich es durch (y)

7. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei mir absolut identisch. Auf der Auftragsbestätigung steht, dass für den Versand der Geräte 12,90 € berechnet wird, im Kundencenter unter Abrechnungen ist diese Logistikpauschale nicht aufgeführt. Evtl. fällt diese nur an, wenn der Receiver mit Platte kommt und es sich nicht nur um einen Austausch handelt. 2tb natürlich gratis. W-Lan-Modul gab es auch noch gratis dazu.

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das WLAN Modul habe ich nicht bekommen. Der CCA hat gesagt, das gibt es nicht gratis und ich müßte es separat beauftragen. Dann würde es 39,90 € kosten.

9. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mir erschließt es eh nicht, warum manche die 2 TB wollen. Hab die 320 GB Platte, aber über 1 Jahr nicht dran. Verstaubt im Karton, wird nichts vermisst.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch nicht immer alles verstehen.

Force und F117 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.