1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bis ende Jan. sind ja noch ca. 7 Wochen ZEIT, was dann der Bestpreis ist kann man noch nicht sagen...
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, ich kann nun bezüglich " Adventskalender " beim bekannten 5 Euro Rabatt ( 12 Monate ) melden,
    das seit Sonntag etwa 23,45 Uhr das Cinema läuft. Außerdem neues, zu der von mir bereits beschriebenen "nun doch
    erhobenen Aktivierungsgebühr".

    Einer im Forum hier, gab den Tipp, das man im Forum "Sky & Friends" seine Unregelmäßigkeiten bei Sky schreiben kann.
    Diese Probleme werden von Sky Mitarbeitern gelesen und man wird dort angeschrieben mit der Bitte um persönlichen Kontakt.

    Dieser Kontakt dort ist meines erachtens Gold wert.

    Ist auf jeden Fall besser, wie ein Telefonat zu Sky, dort wird es sowieso weitergegeben, oder auch nicht, und oft ist es nicht der richtige Ansprechpartner.

    Dieser Mitarbeiter hat alles richtig gestellt, eingetragen und bis auf die Annahme, es gibt keinen Erlass der Aktivierungsgebühr,
    sehr kompetent.
    Hatte ihn auf Grund dessen heute morgen nochmals den genauen Ablauf meiner Verlängerung, wie Uhrzeiten, Mitarbeiter usw. geschrieben.

    Etwas später kam eine schriftliche Entschuldigung, er hätte das mit dem Wegfall der Aktivierungsgebühr nicht gewusst und wird mir diese auch gutschreiben.

    Also man sieht, das es sich ( vielleicht ) dabei um einen " plötzlichen " ( auch für uns hier ) überraschenden Sky Beschluß handeln musste,
    dem auf Grund dessen, nicht alle Mitarbeiter so schnell folgen konnten.

    Aber ich bin nun zufrieden, habe schriftlich den Wegfall der A. gebühr und hoffe,
    das die AB und die Konto Abbuchungen dem geschriebenen entsprechen.

    Fazit für euch: am Ball bleiben, Mitarbeiter notieren, Kundencenter beobachten und seine Sache durch ziehen.
    Und seit gestern für mich auch unbedingt den Kontakt über Sky & Friends.
    Natürlich auch weiter hier im Forum bleiben, mitlesen und sich austauschen.

    Denke mal, es sind die letzten Zeilen, die ich zu meiner ( aufregenden ) Verlängerung schreiben muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
    dazwen, Duck1 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schau mal meinen neuesten Beitrag.
     
    dazwen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ist 19,99...um Weihnachten kann es vielleicht auch diese 19,99 geben...bist jetzt haben die Nov.-Kündiger die auslaufen lassen haben die 19,99 bekommen...
     
    rosithal gefällt das.
  5. Moewe

    Moewe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok dann mal schauen wie es im Januar wird... da ist ja dann erst Quartalsanfang. Dank euch schonmal für die Infos... Melde mich wenns was Neues gibt!
     
  6. marcomarc66

    marcomarc66 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Soooo nochmal ich , hab noch ein Paar mal Angerufen und bin endlich durch gekommen zu einer sehr netten Dame ,

    Und was soll ich sagen nix mit
    Enter - Buli - HD für 20.99€


    Mir wurde das direkt ohne zu fragen für 19.99 € Angeboten und ich hab mal zugeschlagen.
    Allerdings nur für ein Jahr, sie sagte nämlich das nur hier die 19.99 Gebühr erlassen werden können und bei Zweijahres Verträgen sie immer bezahlt werden müssen ... !?!
    Wollte da jetzt nicht groß nach haken,
    mir aber egal, ein Jahr ist erst mal ok für mich persönlich.

    mfg
     
  7. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Mir wurde von zwei verschiedenen CCAs versichert, dass die AG nicht erhoben wird (bei Laufzeit 23+x).
     
    rosithal gefällt das.
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Und bis jetzt irgendetwas schriftlich dazu erhalten?
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    schon klar... sollen doch die Freunde das Sportpaket bezahlen!:D
    Aber mal ehrlich, ein Stadionbesuch bei einem CL-Spiel kostet alles in allem bestimmt mehr als 120€.
    Aber ist ja deine Entscheidung.
     
    Force, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie meinst Du das "Sofortkündiger"?
    Durch den Widerruf bist Du rechtlich wieder in dem Stand, wie Du vor "Vertragsverlängerung" warst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.