1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Eindeutig, soso.

Nicht der Vorgang ist erstrebenswert. :D

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Davon, dass sich Frauen ihr Jungfernhäutchen wieder haben zunähen lassen, habe ich auch schon gehört. Da ging es allerdings um Leben und Tod (Steinigung wegen vorehelichem Verkehr).
    Davon, dass sich Prostituierte das machen lassen, habe ich noch nie gehört. Wäre ja auch recht umständlich. Ich vermute mal stark, dass die lügen, wenn sie behaupten, noch Jungfrau zu sein. :cautious::whistle: :D

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

So schlecht finde ich die Idee nicht.

Wie im Krieg. Reinfahren darf man allerdings nur mit grüner Plakette. :D

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ja nee, is klar - keiner rechnet damit, dass es am 1.1. um 0:00 kracht, willkommen in der heilen Welt der Grünen :LOL:
    Andrerseits - klar zumindest in einer Großstadt würden da wohl ein paar echte Bomben erst mal nicht auffallen :eek:

Wobei ich selber schon seit Jahren auf Rücksicht auf meine Haustiere des Nachbarn auf die Böllerei verzichten möchte, dann aber doch nicht widerstehen konnte und die Stubentiger dann solange in einem halbwegs schallisolierten Zimmer untergebracht habe:rolleyes: - da es dieses Jahr aber unerwarteten zugelaufenen Nachwuchs gab, wird es wohl zum ersten Mal wirklich keine Böller geben.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein Hoch auf den Terror. Da hat man ja genau das erreicht, was man erreichen wollte. Sorry, aber selbst die Amerikaner sind hier mehr im Terrofokus als Frankreich und trotzdem gibt es keine Überreaktion. Wobei man darauf achten muss, dass diese Regel offiziell nur im Ausnahmezustand gilt. Da sind die Rechte so oder so beschnitten.

Frankreich: Tor und offenes WLAN sollen teilweise verboten werden

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wieviele Terroristische Anschläge hat man mit den bisherigen Überwachungsmaßnahmen der Kommunikation eigentlich seitdem verhindert?

Ich glaube die Terroristen kommen vor lachen nicht in den Schlaf. Ab und an mal einen Anschlag der sich kaum verhindern lässt verüben und die Regierungen haben derweil nichts besseres zu tun, als ihr eigenes Volk mehr und mehr unter Generalverdacht zu stellen und Medial einzumauern.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehe ich genauso. Wobei, wie geschrieben, dass sich nur auf den Ausnahmezustand bezieht. Da gelten sowieso andere Regeln. Wenn es jetzt, dass hier und jetzt betreffen würde, dann würde ich sagen: Total Gaga. Aber in dem Falle??? Wie sieht es denn in Deutschland im Ausnahmefall aus? Sind wir da besser dran? Wo kann man das mal nachlesen?

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ähm, das Tor-Netzwerk soll nicht nur im Ausnahmezustand, sondern generell verboten werden.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    In Deutschland gibt es die Möglichkeit des Ausnahmezustand nicht.

AlBarto gefällt das.