1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ zubuchen auf Sky Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radiator2k, 7. Dezember 2015.

  1. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade versucht HD+ auf meine Sky V14 Karte zuzubuchen. Statt 5€ mehr soll es aber effektiv 10€ mehr kosten, da das aufbuchen von HD+ scheinbar mit der Übernahme in die neue Preisstruktur verbunden ist.

    Ist das richtig so? Denn 10€ nur deswegen wäre mir zu zuviel.

    Nach dem Aufbuchen von HD+ würde bei mir auch Sky HD 10€ statt wie bisher 5€ kosten.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    hd+ selber hat soweit nix mit dem sky abo zu tun. 10 euro wären es aber wenn du ne zweitkarte besitzt da es wohl gleich für beide karten gebucht würde. wenn du nur eine hast dann frag mal direkt bei sky nach
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

    Ich habe keine Zweitkarte. Es war auf der Sky-Seite so dargestellt, dass die Kostenaufstellung der einzelnen Posten im Vorher/Nachher Schema angezeigt wird. Sobald ich die Tarifoption "HD+" im Kundencenter bei Sky auswähle ändert sich die Kostenaufstellung und listet mir monatliche Gesamtkosten auf, die 10€ über der jetzigen liegt, obwohl die HD+ Option nur 5€ kostet. Letztendlich liegt es daran, weil Sky HD dann auch mit 10€ statt wie bisher 5€ aufgelistet wird. Das ist nicht nachvollziehbar für mich.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    versuch es hier mal, da wird dir bestimmt geholfen..Sky-Community
     
    digisatelli gefällt das.