1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Nö, monatliche Rechnung ist vereinbart. Die können dann nicht machen wie sie wollen, vielleicht muss ich dann für erhöten Aufwand und Kontobelastung eine Gebühr von, sagen wir mal, 19,99€ nehmen ;)
    So einfach geht´s nicht! (so ähnlich wie mit Start des widerrufs)
     
  2. ItmaL15

    ItmaL15 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich auch noch nicht...
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Was hat denn das mit Kulanz zu tun, wenn Sky auf etwas "verzichtet", was sie jetzt gerne möchten, wo sie jedoch von vorne herein gesagt haben, dass der Kunde es nicht zahlen soll?
     
    Duck1 gefällt das.
  4. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    dito
     
  5. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gar nichts. Da gebe ich dir Recht. War die falsche Wortwahl. Der Verzicht auf die Gebühr steht dem Kunden im Grunde genommen zu.
     
    Bergziege gefällt das.
  6. Rautenmann

    Rautenmann Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Habe mich als langjähriger Mitleser jetzt auch mal registriert. Ich habe am Samstag als Novemberkündiger auch verlängert.
    Vorher: Welt, Film, Bundesliga + HD für 24,90
    NEU: Entertainment, Cinema, Bundesliga + HD für 24,99 (23 Monate + x)
    Zusätzlich bekomme ich den 500GB Festplattenreceiver für 12,90 Versand. Die 19,99 Aktivierungsgebühr muss ich lt. Aussage ebenfalls nicht bezahlen. WLAN Modul war leider nicht gratis zu bekommen. Ich bin trotzdem zufrieden!
    Warte jetzt noch auf die schriftliche Bestätigung.
     
    rosithal gefällt das.
  7. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ist schon ärgerlich.

    Je nach Anforderungen des Kunden war Ende November sogar der Bestpreis.

    Wer keinen 2tb benötigt und auch nicht will, liegt in Bezug auf das aktuelle Angebot richtig:
    34,99 € Komplett
    > Kosten für 23 Monate: 23 x 34,99 € + 19,99 € = 824,76 €
    2tb kostet dann meist +99 €
    + 12,90 € = 936,66 €
    (500 GB gibts anscheinend umsonst)

    Wer den 2tb benötigt, liegt mit dem Ende November Angebot richtig (was ja anscheinend immernoch verfügbar ist):
    36,99 € Komplett, 2tb Receiver in der Regel gratis:
    > Kosten für 23 Monate: 23 x 36,99 € + 19,99 € + 12,90 € = 883,57 €
    Oft gab es Ende November das W-Lan-Modul noch zusätzlich umsonst dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  8. MSpike188

    MSpike188 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch noch warten
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du meinst...
    Ich habe fertig!
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gar nichts - aber sky stellt sich regelmäßig auf den Standpunkt, dass Fehler oder falsche Versprechungen der CCA zwar ärgerlich, aber letztendlich ein Problem des Kunden sind.

    Was rechtlich ein Unding ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.