1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Wenn du widerrufst, bist du so zu stellen, als hätte der Vertragsabschluss nie statt gefunden. Also kriegst du alles zurück, was du im Rahmen des Vertragabschlusses bezahlt hast (ok, evtl. 20 cent für den Anruf nicht).
    Wie du die Gebühr zurück kriegst (Verrechnung mit aktuellen Beträgen oder Rücküberweisung), musst du mit Sky aushandeln.
     
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Weil kein Vertrag zustande kam!
    @Bergziege , was´n Tempo ;)
     
  3. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!
    Nachtrag von mir, Bestpreis Bestätigung im KC, alles korrekt eingetragen. Mehr geht wohl momentan nicht.

    Vollzug von gestern.
    Novemberkündiger, habe es 6 Tage dunkelwerden lassen.
    Anruf beim Pay-TV:
    Alt: Welt + BL + S + HD 24,99 €
    Neu: E + BL + S in HD ohne Aktivierungsabzocke, insg. 24,99€ 23 + x (bis 30.11.2017)



    nochmal an Alle: Geduld und schwarzwerdenlassen hat sich auch bei dieser Verlängerungsrunde wieder gelohnt.
     
    rosithal gefällt das.
  4. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Top! Allerdings würde ich die Auftragsbestätigung bzw. die Abrechnung abwarten. 19,99 € Aktivierungsgebühr steht bei mir auch nicht im Kundencenter, wurde jedoch mit abgebucht und steht auf der schriftlichen Auftragsbestätigung.
     
  5. AS1288

    AS1288 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heißt? Der erste hängt halt gerade am WLAN, müsste das dann beim zweiten auch so sein oder wie?
     
  6. prophecy

    prophecy Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vertrag Widerrufen und der Lastschrift widersprechen. Ich würde das nicht einsehen, dass trotz anderslautender Zusagen Geld abgebucht wird.
     
    jpo gefällt das.
  7. andi-du

    andi-du Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Nein nur im gleichen Netz, bzw. Router.
     
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ne immer abwechselnd hin und her stecken. Im ernst lest ihr nicht bevor ihr was bestellt :oops:
     
    mikestikal, Ludwig II und Bergziege gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hoffe, dass jetzt fast alle November-Kündiger durch sind, die auslaufen ließen und in den letzten 4 Tagen meistens den Bestpreis erhielten und zufrieden sein können. Insgesamt waren es bisher 171 November-Kündiger. Was hier an 7 Tagen an Meldungen kamen, war nicht normal und hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Diese Zahlen sind gewaltig.

    Die Dezember-Kündiger müssen sich leider noch gedulden. Ggf. geht es bei denen ab dem 20.12.15 los mit der Bescherung.


    hier nochmal in Kurzfassung nur die Bestpreise aller drei Premiumpakete (04.12.-07.12.15):

    48 x 34,99 € ( K/E incl. HD ) - 48 x Nov.-K. / 4 x 12 Mon. / 4 x 1 FF -

    1 x 34,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 9,99 € ) – 1 x Nov.-K. –

    1 x 34,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 16,90 € ) – 1 x Nov.-K. –

    1 x 34,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 24,99 € ) – 1 x Nov.-K. –
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    101 x 24,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – 100 x Nov.-K / 1 x Okt.-K. / 3 x 12 Mon. / 9 x 1 FF / 3 x 2 FF- / 3 x 12 Mon. -
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    8 x 19,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) –/ 7 x Nov.K.2015 / 1 x 1 Nov.-K. 2014 / 2 x 12 Mon. -
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  10. pascal1131

    pascal1131 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jein ;-) . Ich habe meine Frage bei Sky & Friends gestellt und da wurde mir gesagt, dass ich nicht ins Kundencenter kann, weil ich einen Epfangswechsel durchgeführt habe im Zuge der Verlängerung(Sat auf Kabel durch Umzug) . Da ich nun eine Neue Karte mit passendem receiver erhalte funktioniert das KC laut Sky erst wieder wenn die Karte aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.