1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    nur Geduld, bin Novemberkündiger und habe auch noch nichts von denen gehört...vielleicht ruf ich diese Woche mal an?:whistle:

Paderborusse und a.spengler gefällt das.
  2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wobei die Begründung natürlich Humbug ist. Denn auch eine "Verlängerung" vor dem 30.11.2015 wäre rechtlich ein neuer Vertrag.

Dementsprechend würde jeder, dessen BB Staffelticket über ein entsprechendes Kündigungsdatum hinausreicht, nach der Rückholung in die Röhre gucken...

Jürgen 7, Force und Redfield gefällt das.
  3. derDaywalker

derDaywalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus an alle,

habe soeben selbst bei Sky angerufen und am Telefon meinen Vertrag verlängert. DANKE an das Forum hier, so wusste ich, was der BP ist ;-) Und ebenfalls DANKE @rosithal für die Liste und die Mühe!

War Novemberkündiger und habe schwarz werden lassen.

Alt: Welt + B + S + HD für 24,90€ (Laufzeit war 12 Monate)
    NEU: E + B + S + HD für 24,99€ (ohne Aktivierungsgebühr!!; dieses mal für 23 + x Monate)

Ich wollte keine Geräte, deswegen weiß ich nicht, was da zu holen gewesen wäre. Hell war es schon gleich nach 5 Minuten, obwohl er am Telefon 30-60 Minuten genannt hat. Jetzt muss ich nur noch die Bestätigung abwarten und hoffen, dass alles richtig eingetragen wird...

rosithal und Berliner gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib an die Geschäftstelle. Denn ich denke schon, dass Sky dein Staffelticket wieder freischalten wird. Und wenn es nur aus Kulanz ist!

Juristisch abgesichert oder deine persönliche Meinung?

5. AS1288

AS1288 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ist mein erster Beitrag hier , also sorry wenn ich ggf. nicht ganz in Schwarze treffe mit dem Thema oder es bereits zigmal durchgekaut wurde, jedoch habe ich es bisher so nicht wirklich herauslesen können, was jetzt die bessere Handlungstendenz in einem solchen Fall wäre:

ich beziehe derzeit Sky zum weniger tollen Preis von 66,90€, mein Vertrag läuft diesen Monat aus und ich habe fristgerecht gekündigt. Mein Abo enthält das Sky Welt Paket, Film, Bundesliga, Sport sowie HD. Als es verlängert wurde, kam ich mit der Kündigung einen Tag zu spät, da hat Sky keinerlei Kulanz gezeigt. Das fand ich damals schon sehr grenzwertig, zumal ich bereits lange Kunde bin. Also jetzt zwei Jahre lang 66,90€ für Sky bezahlt. Ich finde, die Leistung hat sich eher verschlechtert , als verbessert.
    Mittlerweile stören mich folgende Punkte bei Sky ganz besonders:
    - keine Premier League Lizenz mehr? (Ab wann wird das genau der Fall sein, bereits ab der kommenden Saison??)
    - bei Champions League Spielen ab HD 3 oder HD 4 keine Kommentatoren. Das finde ich besonders dreist, wenn man bedenkt dass früher sogar noch Originalkommentar zusätzlich zum Deutschen möglich war.

Ich möchte auf keinen Fall Sky zu diesem horrenden Preis weiter beziehen. Mir würden Bundesliga und Sport (insbesondere wegen der Champions League, Premier League wird ja wohl dauerhaft leider nicht mehr zu sehen sein)prinzipiell absolut reichen. Die Filme sind m.E. sowieso nicht der Hit und wenn doch mal benötigt, gibt es ja Sky select. Wofür ich mich jedoch sehr interessiere, ist die Zweitkarte. Diese wird derzeit ja prinzipiell auch zu guten Konditionen angeboten. Habe bisher lediglich zwei Schreiben erhalten. Das erste war nur eine Aufforderung, mal dort anzurufen. Jetzt habe ich ein Angebot von 44,99 für Sky Starter mit drei Paketen und HD erhalten. Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Preis nicht sonderlich attraktiv ist. Andererseits heißt es ja, dass ich das "komplette" Programm weiterhin beziehen kann, oder? Weiß nicht so ganz, ob jetzt anrufen und sichern (Habe ich Chancen, die Zweitkarte vllt. dazu zu bekommen?!) oder sollte Ich abwarten, ob mir nicht vllt. doch ein attraktiveres Angebot gemacht wird? Überhaupt: Seit wann läuft es so, dass der Kunde bei Sky anrufen muss, um "zurückgeholt" zu werden? Das ist doch strange, oder? :D Über einige Tipps / Anregungen würde ich mich sehr freuen und danke schon mal im Voraus, ein super Forum hier! :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du zweimal die Kündigung verpasst ?

Mit Entertainment wäre es "komplett", nicht mit Starter.
    Für das echte "komplett", also Entertainment, Cinema, Buli und Sport mit HD wäre sicher ein Preis zwischen 35,99 und 39,99 realistisch. Du kommst vom Vollpreis, also wirst du vermutlich bis zum Monatsende Geduld haben müssen, ggf. sogar erst danach.

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    warum wieder?
    Wenn du widerrufen hast, kriegst du die vom 1. Abschluss doch zurück.

8. Pylonier

Pylonier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Habe nun als Novemberkündiger, Schwarzwerdenlasser und Selbstanrufer ebenfalls verlängert:

12 Monate, 34,99 €, E+C+B+S+HD, keine Freischaltgebühr

Erwartungsgemäß keine zusätzlichen Freifilme oder 2TB Receiver für lau.

Es zeigt sich wie immer, dass sich das Warten lohnt (nehmt dass :cool:, ihr neuen Bestpreispropheten (39,99 :ROFLMAO:) und Panikverlängerer) und dann auch noch ohne Freischaltgebühr, Sky ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Mein ausdrücklicher Dank gilt Rosi und den andern eifrigen Boardikonen, die sich mit Ihren guten Vorhersagen eigentlich beim Orakel in Delphi beweben sollten.

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr.

9. AS1288

AS1288 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Pardon, es war wohl doch vor einem Jahr, also der neue Vertrag ging am 31.12.2014 los, sorry.
    Was ist denn nun alles drin im "Starter Paket"? Die 44,99 € sind doch ein völlig schrottiges Angebot, oder sehe ich das falsch? Ich habe auch kein Problem damit, weiterhin zu warten. Finde den von dir genannten Preis für das Komplettpaket okay, aber inkl. Zweitkarte wahrscheinlich eher keine Chance, oder?..

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @AS1288

Aaaaalso. Kurzabriss zu deinem Altabo. Zu spät ist zu spät. "Kulanz" zeigt Sky allenfalls dahingehend, dass man damals auf WELT für 16,99 Euro hätte downgraden können. Kommt auch immer drauf an wie man mit der Hotline spricht. Aber hätte eh keinen Sinn gemacht wenn Du auf Sonderpreis aus warst. Nur für die sinnvoll, die endgültig raus wollten und nun im Zwangsjahr sparen könnten. Aber ist ja eh durch die Story.

Aktuell.....das jetzige Angebot ist gewohnt schlecht 3 Wochen vor Ende des Abos. Also keine Panik. Zweitkarte hast Du zwei *haha* Möglichkeiten. Die normale Zweitkarte mit Bundesliga kostet 24,99 Euro im Monat. Stramm. Alternative...die Zweitkarte für 9,99 Euro. Der günstige Preis wird mit einer Überwachung seitens Sky erkauft. Die Karte wird einem Receiver und IP zugeordnet und Sky erwartet dass man mit diesem Receiver immer online ist. Damit soll verhindert werden, dass die Zweitkarte ggf. im Verwandten-/Bekanntenkreis für die Dauer des Abos weiterverkauft wird, da Sky in unbekannten Abständen prüft, ob die Karte im zugeordneten Receiver und IP Bereich verwendet wird. Wenn Du also ehrlicher Zweitkartennutzer bist, wäre das die gute Alternative.

Auf die "rufen sie uns an" Briefe MUSST Du nicht reagieren. Also niemand muss Sky hinterherrennen. Damit wollen sie lediglich das Rückholprozedere etwas entflechten, weil sie selber aufgrund der Kündigermassen mit dem anrufen nicht mehr hinterherkommen und Angerufene oft nicht erreichbar sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.