1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Als Gewinner in die Woche starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem zweiten Advent startet unser Weihnachtsgewinnspiel in die neue Woche. Attraktive Preise warten dabei auf einen Gewinner.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Devolo Set wäre mein Wunsch, um gut in der Wohnung vernetzt zu sein
     
  3. Madmartigan

    Madmartigan Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Sachen Vernetzung habe ich Nachholbedarf in meiner Wohnung. Deshalb würde ich es gerne einmal mit dem Devolo Set versuchen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kleiner Tipp, sich den Artikel richtig durchlesen.
    Auf dieser Seite/Thread, findet nix statt. Demzufolge bleiben hiesige Wünsche halt nur Wünsche.
    Der Artikel ist "nur" ein Aufmacher für andere Seiten des Auerbach Verlags....
     
  5. Mabdigital

    Mabdigital Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre der ideale Einstieg in die Vernetzung meines Heims!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich wundere mich auch schon warum hier immer gepostet wird. :rolleyes:
     
  7. bergedorfer 2013

    bergedorfer 2013 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das wär's . Ich kann nur hoffen und wünschen .
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe bisher um die DLAN Variante irgendwie "umhergegriffen".

    Ich würde es sehr gerne ausprobieren und würde mich sehr freuen, wenn ich solch ein Set gewinnen könnte.

    Also lieber Weihnachtsmann. :love:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Weil der Unterschied zwischen einem "Kommentarfeld" und diesem angehängten Forenstrang nicht deutlich genug hervorgehoben wird. Wer in diesem Forum angemeldet ist und im Beitrag nach unten scrollt der landet auch bei einem Kommentarfeld, und wer dort schreibt landet genau hier. Das sollte man vielleicht besser trennen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich wollte auf etwas anderes heraus. Wer da gewinnen will der muss sich entsprechend der Meldung verhalten (zB. sich auf der Seite anmelden oder eine E-Mail schreiben). Einen Kommentar abzugeben hilft nicht um an das Geschenk zu kommen. ;)