1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Du wunderst dich jetzt nicht wirklich, oder?
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wenn du den alten Vertrag gekündigt hast, muss es ja ein neuer sein.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Rufe auf jeden Fall nochmal an. Bei mir ging es über die "Fachabteiltung", war alles sofort freigeschaltet und Kundencenter ging umgehend wieder.
     
  4. andi-du

    andi-du Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Hi,
    empfehle Dir noch mal nachzuhaken.
    Ich hatte Freitag auch nur CCA's dran, die meine Verlängerung zwar sehen konnte jedoch nicht verlängern konnten/durften, wie bei Dir.
    Somit denke ich, dass vielleicht irgendwas schief gegangen ist.
    Denn ich habe am Samstag dann verlängert und das Kundencenter war sofort wieder frei. Auch die Programme waren innerhalb kurzer Zeit wieder hell.

    Viel Erfolg - (y) hast ja bis auf die dunkle Zeit keinen Nachteil...
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das willst du doch nicht wirklich von uns wissen,oder.

    Abo beendet. 4 Tage später !!! Neu!!!.
     
  6. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lese immer noch kräftig mit und habe nun doch noch ein paar Fragen:

    1. Macht es ggf. Sinn , die Leidensgeschichte (Post 17393) auch in diesem Sky&Friends Forum zu posten um mal zu sehen, ob ein Sky Mensch darauf reagiert... Oder machen die da eh nix dran?
    Was denkt ihr?
    Oder lieber warten, bis Sky den Widerruf "beantwortet"?

    2. Preisfrage
    Ich habe ja nicht direkt wegen des Preises widerrufen (32 € für E+C+S inkl HD), sondern weil auf einmal diese 49,- Euro "Umstellungsgebühr" für die Zweitkarte auf 9,99 € berechnet werden sollten (nach Vertragsabschluss, wobei wir ja schon 39 Tacken für das WLAN Modul zahlen sollten und auch die 19,90 € nicht erlassen waren...).

    Wenn ich aber nun die ganzen Bestpreise lese, könnte ich mich natürlich schon auch ärgern und fragen, ob ich nicht auch zumindest noch versuchen sollte, an diesen Preisen auch noch etwas zu machen.
    Natürlich wäre dann die Idealvorstellung Komplettpaket E+C+B+S inkl HD, inkl WLAN Modul und irgendeiner (!) Festplatte und ohne weitere Gebühren etc. für 34,99 für 2 Jahre.

    Ist das realistisch? Hat jemand schon nach einem Widerruf ein solches Angebot bekommen? Ich lese wirklich mit, aber bei dem Masse an Post kann mir das durchgegangen sein...

    Die 2 TB Platte haben wir noch nicht zurückgeschickt, wir warten noch die Reaktion ab. Aber wir haben schon alles abgeklemmt.

    Und BTW: Ich finde Rosis Liste super! Als Anhaltspunkt ist sie großartig und demzufolge: DANKE!!!! :)

    Und das auch an alle anderen hilfreichen Menschen hier, es ist schon echt gut, wie der Austausch hier funktioniert!! Und das ja manchmal im Sekundentakt :)
     
    rosithal gefällt das.
  7. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat sich bei dir mittlerweile was getan ?
     
  8. Chemiker

    Chemiker Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei mir sind 2 Jahre wieder um und jetzt lese ich schon paar Tage hier wieder mit. Bin Dez. kündiger.
    Das erste telefonische Angebot war jenseits der 40€.
    Am WE kam das erste schriftliche Angebot mit Starter sowie 3 Paketen und den HD Sendern für 36,99€.
    Für 3 € mehr bekomme ich Enterainment dazu.
    Jetzt heißt es warten.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es macht total Sinn.
    Ein Mod wird sich drum kümmern.
     
    shirka gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war bei mir am 1.Okt. auch so, habe aber telefonisch alles geklärt...mir wurde das Staffelticket wieder neu gebucht und gleich wieder gutgeschrieben....und für die den REST von BB musst du auch nur anteilig bezahlen...
     
    Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.