1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quarterhorse

    quarterhorse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Beim mir jetzt auch alles gut.
    Habe gestern abend ebenfalls über SKY&Friends angefragt wegen irrtümlicher Abbuchung der 10 Euro fürs HD-Paket.
    Die Korrektur wurde innerhalb einer Stunde erledigt. :)
     
  2. ausMoers

    ausMoers Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky hat mich - glaube ich - aufgegeben. Abo läuft am 31.12.2015 aus. Anfang November kam ein Brief mit Angebot, sollte schnellstens anrufen.Habe ich natürlich nicht gemacht...Dann kamen etliche Anrufe. Natürlich zu Zeiten, wo niemand zu Hause ist. Der letzte Anrufversuch war am 23.11.. Seitdem ist Ruhe. Habe vorher - am 06.11. - mal vorsichtig im Chat angefragt. Ergebnis: E,C,S,B, HD für 44,99€.Natürlich abgelehnt
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Versprochen.
     
    Dieselfahrer gefällt das.
  4. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    schön zu lesen, SKY ist doch nicht nur böse ;)
     
  5. mafioso80

    mafioso80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte am Freitag auch verlänger. Das hatte ich auch bereits hier verkündet.
    Ich komme aber weiterhin nicht ins Kundencenter und eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht.
    Ist das normal, dass das so lange dauert?

    Mein Telefonat mit Sky war ein wenig seltsam.
    Der erste CA konnte mein Anliegen nicht bearbeiten und verband mich weiter. Der nächste CA meinte dann, dass Angebote für mich hinterlegt wären, ich aber an die Fachabteilung verbunden werden müsste. Dieser Versuch schlug fehl, sodass der CA doch die Angebote nannte. Daraufhin verlängerte ich meinen Vertrag. Laut CA wären meine Programme wieder innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Dies ist ja bekanntlich nicht passiert.

    Sollte ich sicherheitshalber nochmals anrufen bei Sky?
     
  6. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meins läuft auch 31.12. aus. Erst ein Angebot per Post, natürlich Schrott.
    Aber warte einfach ab, es kommt was Besseres. Wenn Du nicht warten willst, ruf an. 34,99 ohne Aktivierungsgebühr sollten grad machbar sein.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde auch sagen, wegen Weihnachten werden die Bestpreise wahrscheinlich schon ab 20.12.15 möglich sein. Warten wir es ab. Gutes Gefühl!!..;)
     
    hrgskater gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hatte am 04.12. nach schwarz werden lassen mein Abo zu BP-Konditionen verlängert.

    Leider wurde mir das im September gebuchte Big Brother Staffelticket nicht wieder freigeschaltet.

    Nach Rückfrage auf Sky & Friends folgende Antwort erhalten:

    Versteh ich nicht ganz... habe die selbe Vertragsnummer, die selbe Kundennummer - ist es jetzt wirklich ein "Neuvertrag"? Sehe auch nicht ein für die drei Wochen die BB noch läuft jetzt ein Monatsticket (25,-€) zu buchen. :confused: Seltsam.
     
  9. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Letztes Jahr Hab ich am 16.12. verlängert, zu 16;90 für Welt + BL ohne HD.
    BP gabs also schon früher, mit HD wären es 19,90 gewesen, zus. Paket für 24,90.
     
  10. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Letztes Jahr Hab ich am 16.12. verlängert, zu 16;90 für Welt + BL ohne HD.
    BP gabs also schon früher, mit HD wären es 19,90 gewesen, zus. Paket für 24,90.

    Oh, doppelt: dann noch soviel: war ab Ende November schwarz, haben mich zurückgeholt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.