1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nach dem ich mich heute im Sky & Friends angemeldet hatte, habe ich dort mein Problem mit der Freischaltung des Cinema
    Paketes ( Nikolausaktion ) beschrieben.

Positiv: man kümmerte sich direkt darum und nach ca 2 Stunden lief es dann, einige kleinigkeiten wurden auch geregelt.
    Negativer Hammer: Originaltext:
    Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 Euro kann ich Dir nicht erlassen. Diese fällt bei einer Kündigungsrücknahme / Reaktivierung grundsätzlich an. Da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum.

Habe ihm dann mal den Werdegang meiner Vertragsverlängerung genauestens beschrieben, mit Uhrzeiten, Namen usw.
    Dazu noch:
    Also wären dann zwei gegebene Aussagen und Versprechungen der besagten Personen gelogen!!!!!
    Ich bin sehr enttäuscht, fühle ich mich betrogen und ziehe den Widerruf in Betracht.

Mal sehen was bei raus kommt, was sagt uns das also, es wird gelogen bis der Arzt kommt!!
    ( Im Kundencenter steht übrigens keine Aktivierungsgebühr, habe nichts entdecken können )

Werde weiter berichten was in der AB steht und bis zum eventuellen Widerruf.

Force und Bergziege gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bevor du widerrufst, würde ich aber nochmal anrufen bzw. mich hier melden https://community.sky.de/welcome

andi-du und santana08 gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mir ging es nur um die Preisgestaltung, also dass der Kunde genau erkennen kann, was der eigentliche Preis für sein Abo ist und für wie lange er
    auf diesen Preis Rabatte bekommt und in welcher Höhe.

OK die Formulierung "Der Kunde wird bei Vertragsabschluss auf seine Rechte und Pflichten hingewiesen", könnte auch auf die AGB und Widerufsbelehrung bezogen sein, was aber nicht meine Absicht war.
    Und Du weist ja auch, dass ich das Fehlen der Widerufsbelehrung und AGB hier auch schon bemängelt habe!

Ist von mir etwas unglücklich geschrieben. Es sollte sich lediglich auf die Preis und die Dauer der Rabatte beziehen!
    Und nur darum ging es ja auch in dem Beitrag, den ich beantwortet habe.

Damit sollte das Thema aber nun wirklich abgeschlossen sein.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
    Bergziege gefällt das.
  4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Erst warte ich die Antwort des Mitarbeiters bei Sky im Forum Sky & Friends ab.
    Dann werde ich natürlich heute noch gegebenenfalls anrufen und um Stellungnahme bitten.

Aber danke für den Tipp.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. prophecy

prophecy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Am Samstag verlängert:

Seit 01.12. war Sky schwarz. Entertain + Film + HD = 19.99 € ,aber nur für 1 Jahr. 2 Jahre wollte ich nicht.

Keine sonstigen Gebühren. Etwas Geduld kann sich also auszahlen. ;)

rosithal gefällt das.
  6. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hattest du selber angerufen, wurdest angerufen, mail oder Post? Das würde mich noch mal interessieren.

7. prophecy

prophecy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Selber angerufen: "Wo muss ich denn den Receiver hinschicken?" :whistle:

8. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo :)
    Ich habe Mitte November für 36,99 Euro komplett verlängert. Da ich nicht den best Price bekommen habe, wollte ich den Best Price im Dezember nachholen. Ich hab dem Mitarbeiter von Sky ne Story vom Pferd erzählt. ( Ich wurde in die Fachabteilung verbunden ) Jetzt bekomme ich eine Gutschrift in Höhe von 46 Euro ( Das sind die 2 Euro für die 23 Monate ) 2 Frei Filme und meine Laufzeit endet am 31.10.2017.
    Danke an das Forum und bis in 2 Jahren!!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Suche

10. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Gestern um 16:30 Uhr auch verlängert für 23Monate +x (Novemberkündiger/schwarz werden lassen)
    Habe E+C+B+S+HD, SkyGo ist sowieso dabei und Sky3D wird wieder frei geschalten. Das ganze für Bestpreis von 34,99€ im Monat. Mein Receiver wird in ein Ci+Modul zu 0.-€ getauscht. Die Zweitkarte musste ich wieder für 24,90€ nehmen, weil ich das Ci+ Modul habe und dann die 9,99€ für die zweite schon nicht mehr drin sind. (Müssen ja beide am Internet hängen) Dazu kommt, dass ich den Receiver der Zweitkarte + Festplatte inkl. Smartcard zurück schicken muss, weil diese ja angeblich nicht mehr reaktiviert werden kann... Da muss ich jetzt nochmal Freischaltgebühr von 19,90€ zahlen + zuzüglich 12,90€ Versand einmalig. Das Ci+ Modul wird kostenlos geschickt. Da fallen die 12,90€ nicht mehr an. Im großen und Ganzen zufrieden, außer das mit Zweitkarte ist etwas nervig, aber naja...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.