1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Deshalb gilt meine Bewunderung Rosi , Jürgen7 und auch ab heute Dir . :)

rosithal und Duck1 gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Beim Monatspreis oben steht der Gesamtpreis inkl. Zweitkarte und HD+ :winken:

Je nachdem was gebucht wurde.

Die separate Vermarktung von HD+ spielt dabei keine Rolle, da der Betrag zusammen abgebucht wird.

Diego2010 gefällt das.
  3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hab grad nur gedacht, vielleicht sei das normal, dann muss ich nachher nochmal anrufen ;-),mein abo kostet 29,99€, es stand aber 34,99€, jetzt wusste ich nicht, ob Cinema mit 10€ berechnet oder mit 5€ berechnet wurde und ob auf die 29,99€ dann eventuell die HD+ Sender für 5€ drauf kamen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD+, ...die haben doch überhaupt nichts damit zu tun..sind EXTRA...

5. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, nach meinem (bereits geposteten) Abschluss am 30.11. habe ich heute nun endlich auch meine 2TB-Platte bekommen. Meine Güte - was für ein Oschi...

Mit im Karton war die AB und die Widerrufsbelehrung. Per Mail hab ich bisher nur die Versandtbestätigung der Platte erhalten, deswegen habe ich mal wieder zwei kurze Fragen:

1. In der AB steht folgendes:
    "SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    SNAP ADD ON 6 Monate 0€"
    Was hat es mit der Snap-Klausel auf sich? Das hatte ich zwar vorher gebucht, und das wurde auch immer unter dieser Bezeichnung auf der Rechnung geführt, allerdings doch bereits im alten Vertrag am 4.11. durch Entertainment ersetzt, da es diesen Dienst ja nicht mehr gibt. Was sollen mir diese 0€ sagen? Hat jemand Erfahrung?

1a. Wie verhält sich das mit dem kostenlosen SkyGo Extra bis 31.01., das ja alle im November bekommen haben? Im KC wird diesbezüglich nix angezeigt, und in den neuen Unterlagen ist davon auch nichts zu lesen. Kann man das einfach nutzen?

2. Ich habe bei der Verlängerung 2 Freifilme zugesagt bekommen. Wie kann ich die nutzen? Ich bin davon ausgegangen, dass eine Email kommt. (Ich weiß, die Frage kommt immer wieder, aber eine generell gültige Antwort habe ich bisher nicht gefunden. Ist ja auch OT hier. Sorry.)

Force gefällt das.
  6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte auch total falsche Bestätigungen im Karton. Deshalb bin ich auch noch hier ! :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  7. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Total falsch war ja bei mir gar nix. Und ich lese tatsächlich aus reiner Neugier immer noch täglich hier mit. Zu diesen meinen Punkten habe ich bisher nur leider nichts gefunden.

8. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Fast eine woche ohne Sky. Gerade heute fehlt es wegen TV premiere fifty Shades of gray. Bin gespannt ob Sky sich jetzt kommende woche mal meldet. Ansonsten halt ab 15.12.2015 den Kram zurücksenden.

9. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Wenn dir Sky fehlt, warum rufst du dann nicht an, die Novemberkündiger bekommen (fast) alle Bestpreis oder willst du noch mehr?

10. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    ich habe bei Sky wegen des Widerrufsrecht nachgefragt es würde länger dauern bis es bearbeitet wird und man würde nach dem Widerruf auf Standardpreis zurückgesetzt also alle Rabatte weg. desweiteren sagte mir die gute Dame das niemand die Aktivierungsgebühr erlassen bekommen hat man sollte erstmal die schriftliche Bestätigung abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.