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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
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    Wird jetzt zwar immer mehr OT, aber "Bescheißen" ist das ganz bestimmt nicht!
    Der Kunde wird bei Vertragsabschluss auf seine Rechte und Pflichten hingewiesen und
    die aktuellen Preise und deren Gültigkezsdauer werden gebau genannt.
    Sky ist da sogar vorbildlich!
    In der Vertragsbestätigung steht der Standard-/Listenpreis fett gedruckt und die vereinbarten Rabatte.
    Bei den Rabatten steht dann auch dabei, von wann bis wann diese gewährt werden.
    Informieren und lesen muss der Kunde natürlich selbst!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Es wird doch keiner gezwungen zu kündigen, ich kenne selbst einige Leute bei mir im Verein die noch nie gekündigt haben, aber das ist doch jedem selbst überlassen…und wenn einer vergessen hat zu kündigen, hat er doch selber schuld, oder hat da Sky Schuld…( Sky war auch schon Kulant und hat sich da großzügig gezeigt)…jedes Unternehmen lebt von Kunden die nicht kündigen…aber nicht das die Kunden einen Vertrag abschließen und dann kündigen.
     
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

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    Oje...es gibt Menschen die das nicht auswendig lernen und dann ggf. nach 10 oder 21 Monaten nicht den richtigen Tag erwischen.
    Sind aber alle selber Schuld die es vergessen, damit können die Rabatte finanziert werden, super Einstellung.
    So und jetzt Schluss an dieser Stelle, es gibt halt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so.
     
  4. Bergziege

    Bergziege Silber Member

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    Stichworte: AGB-Einbezug, Widerrufsbelehrung…
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

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    auch an letzteren verdient Sky unterm Strich, keine Sorge :)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Unbestritten.
    Darum ging es aber in dem Fall nicht. Es ging schlichtweg um eine vergessene Kündigung.
    #18597
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Wer Verträge nicht liest und/oder versteht, sollte die Finger davon lassen. Oder die Konsequenzen wie ein Erwachsener tragen statt rumzuheulen.
     
    cruZer, F117, HSVL!VE und 2 anderen gefällt das.
  8. tomalu

    tomalu Senior Member

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    Ist schon wieder falsch, es ging Wiederuf...
    Was für mich ein adequates Mittel ist den Bestpreis zu bekommen, weils gewollt ist
    Daher rührt die ganze Diskussion.
    Du hängst Dich da jedes mal rein und kennst nur schwarz oder weiß.
    Ich denke man sollte auch einfach eine Diskussion aktzeptieren können.
     
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  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

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    doch genau darum ging es.
    Dass Kunden versuchen alles was irgendwie geht raus zu holen, weil auch Sky so verfährt. Ich schrieb ja zwischendrin, dass Sky für seine Kündigungsfristen und deren (meistens) strenges Einfordern durchaus verantwortlich ist. Und wer so mit seinen Kunden umgeht, muss sich nicht wundern, wenn die Kunden so mit dem Anbieter umgehen. Das mit der vergessenen Kündigung war nur ein Beispiel, das eigentliche Thema war schon vorher da.

    Edit: um es mit dem Känguru zu sagen:
    "Die Welt ist voll von Arschlöchern. Rechtlich abgesicherten Arschlöchern"
     
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  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Mit ging es um dein Kollegenbeispiel.
    Was Du denkst, was ich sollte, ist irrelevant. Zudem verbiete ich keine Diskussion.
    So, und jetzt lass mich mit Bergziege über das Zitat reden. Oder akzeptierst du das nicht ?
     
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