1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Liste ist großartig und hat mir persönlich sehr geholfen. Dennoch bildet sie nicht ab, was wirklich am Ende dabei herauskommt. Wie gesagt: Ich hoffe einfach, dass die Leute, die die 2tb kostenlos dazu versprochen bekamen, diese auch wirklich erhalten.

Du musst dir nur mal auf Sky&Friends anschauen, wieviele Leute das Gratis-W-Lan-Modul nicht bekommen haben oder sogar 39 € bezahlen sollten, obwohl dieses laut Angebot gratis war.

Die "Mathematikaufgabe" stimmt dennoch, weil sie überhaupt nichts mit der Anzahl derer zu tun hat, die egal welches Angebot abgeschlossen haben, sondern nur die Differenz zwischen den beiden Extrema zeigt.

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mit diesem "Argument" kannst Du jede Liste/ jede Statistik erschlagen.
    Ist für mich keine Diskussionsgrundlage.
    und Tschüss---

rosithal und santana08 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann hier keiner wissen, wenn du widerruft, dauert es bestimmt einige Tage, bis du von Sky eine Antwort bekommst, und was danach ist kann dir keiner sagen...

Ludwig II gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist der springende Punkt.
    Du kannst nicht so einfach verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren.
    Unter HW fällt nicht nur die 2TB-Festplatte, die zudem zahlreiche Schwarzwerdenlasser kostenlos erhalten haben. Viele wollen die 2TB-Platte gar nicht, haben die tlw. schon bzw. sind auf die kostenlos angebotene 320/500GB-Variante ausgewichen.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass die allermeisten User hier die "einfachste Mathematik" beherrschen und bei Bedarf auch anwenden. Du unterstelltst einfach, dass die User nicht nachrechnen würden. Kopfschütteln!

Force, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur dass es in diesem Beitrag nicht um die Statistik oder die Liste gehen sollte, sondern um das was am Ende dabei herauskommt.

Du hast doch die Liste als Argument gebracht. Wenn es nur um die statistische Erfassung in diesem Beitrag geht und du all deine Argumentation darauf aufbaust, dann ist jegliche Diskussion sinnlos und du raubst diesem Thema selbst jegliche rationale Argumentation.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  6. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was hat denn das mit Workshop zu tun?:eek:
    Hier geht es um Kundenplflege, Kundenbindung, und damit letzendlich Neukunden gewinnen.
    Diese Diskussion bringt hier aber nichts, da gibt es diejenigen die vermutlich direkt nach Neuabschluss kündigen und sich dann ins Fäustchen lachen und es gibt halt auch welche die es verpennen aber halt zur Kündigung gezwungen sind weil Sie sonst ein vielfaches zahlen müssen.
    Ich nenne das halt ganz einfach "Bescheißen" .

7. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das sage ich nicht und das habe ich nicht behauptet. Die User in diesem Beitrag rechnen sehr wohl nach, sonst würden sie wohl kaum auf Preise und Rabatte achten. Ich weiß nicht, warum du sagst, ich würde behaupten, dass die User nicht nachrechnen. Das ist nicht wahr.

8. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

es haben ja nun doch schon viele zu BP verlängert, bei denen ab 01.12. dunkel war.

Habt ihr alle bei Sky angerufen, oder gibt es weitere, genauso sture Leute wie mich, die auf einen Rückholanruf warten.
    Eigentlich wollte ich Sky ja nicht hinterher laufen und deshalb warte ich mal noch ein paar Tage, ob sie sich nicht doch melden.
    Ist vielleicht falscher Stolz, aber egal. Anrufen kann ich auch noch in zwei Wochen.

9. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das funktioniert bestimmt bei Dir auch mit warten.

10. ASL_Berlin

ASL_Berlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war November-Kündiger und habe wegen der vielen Optimisten hier im Forum ebenfalls schwarz werden lassen.
    Ich hatte vorher Komplett für 34,90 €
    Nach den vielen positiven Rückmeldungen hier, habe ich Samstag bei Sky noch mal angerufen und habe jetzt (weil ich B nicht brauche)
    E+C+S+HD für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr

Vor dem dunkel werden gab es das nur für knapp 32€ + Gebühr.
    Nach 2TB hab ich nicht gefragt, weil ich 500GB schon habe und mir das mit guter Internetanbindung ausreicht.
    Im Kundencenter ist alles schon korrekt eingetragen.

Danke an alle, die so konstruktiv durch Teilnahme am Forum mitarbeiten !

Force, rosithal und Herr der Klinge gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.