1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist auch überhaupt nicht böse gemein und gehört sicher nicht hierher.
    Belassen wir es dabei und zurück zum Thema :)
     
    rosithal gefällt das.
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!

    Vollzug heute.
    Novemberkündiger, habe es 6 Tage dunkelwerden lassen.
    Anruf beim Pay-TV:
    Alt: Welt + BL + S + HD 24,99 €
    Neu: E + BL + S + HD ohne Aktivierungsabzocke, 24,99€ 23 + x (bis 30.11.2017)

    Kein Problem beim Kundendienst, sofort ohne Nachfrage Bestpreis angeboten bekommen.
    Geduld und schwarzwerdenlassen hat sich auch bei dieser Verlängerungsrunde wieder gelohnt.
    Habe vorher alle Angebote von 29 - 27€ abgelehnt und gewartet.
    Noch einen schönen 2. Advent an alle Mitleser und Rückholer bzw. Zurückkommer.
    Ich melde mich, wenn alles im KC korrekt eingetragen ist und läuft!
     
    rosithal gefällt das.
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch aber Quatsch zufriedene Kunden derart zu verprellen.
    Kulanterweise kann man da auch den Vertrag zu gleichen Konditionen oder gar zu geringfügig höheren Konditionen verlängern.
    Ist m.E. nicht Kundenfreundlich, staht aber so in den AGB, deswegen auch alles korrekt.
     
    Bergziege gefällt das.
  4. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Dieses "Theater" müsste freilich nicht sein, aber so ist die Welt nun mal und dann musst man halt versuchen, das beste draus zu machen (bei sky im besten Fall eben zum Bestpreis abschließen). Wenn du das Beste bzw. den Bestpreis nicht erreichst, dann entweder akzeptieren oder mit sky Schluss machen.
    Im übrigen habe ich auch mal vor ein paar Jahren vergessen zu kündigen, ich habe daraus gelernt, das passiert mir jetzt nicht mehr!
     
  5. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfachste Mathematik. Ob es sich für jemanden lohnt ist sicherlich immer subjektiv und vor allem davon abhängig, ob man Hardware benötigt.
    Geht man jedoch vom Gesamtpreis über 23 Monate aus, so ist dieser größer als Ende November.

    Wie ich vorher schon schrieb, ist es höchst wahrscheinlich, dass es (wenn die Aussagen einiger CCAs stimmen) momentan entweder 34,99 € ohne Hardware oder 36,99 € mit Hardware gibt. Ich bin daher auf die Auftragsbestätigungen gespannt. Laut der meisten Beiträge der "schwarz werden Lasser" war die 2tb ja wirklich nicht dabei, sondern höchstens die 500 Gb oder gar nichts.

    Selbst, wenn wir das kostenlose W-Lan-Modul mal außen vor lassen:
    23 x 34,99 + 89 Euro für 2tb + 0 Euro Servicegebühr = 893,77 €
    23 x 36,99 + 0 Euro für 2tb + 19,99 Euro Servicegebühr= 870,67 €
     
    PedroX gefällt das.
  6. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hähh, seit Freitag bekommen doch ziemlich alle die Hardware für lau.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, Sky ist ja bekannterweise ein Schluderladen, aber bei jedem dusseligem Turnbeutelvergesser auch noch Kündigungsfristen zu "dehnen" kann nun wirklich keine ernstgemeinte Forderung sein.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Manche Fans möchten dazu ja auch Sky Sport News HD oder Eurosport HD, die es nur im Entertainment Paket gibt.
     
  9. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nö. Fast alle berichten doch hier im Beitrag, dass die 2tb 89€ im 34,99 € Angebot gekostet hätte. Es gibt sogar 3-4 Leute, die explizit vor die Wahl zwischen 34,99 ohne Hardware bzw. 36,99 mit Hardware gestellt wurden.

    Bei denen, die 34,99 mit kostenlosem 2tb bekommen haben, bin ich auf die Auftragsbestätigung gespannt und wünsche diesbezüglich Glück.
     
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Unterschied ist doch ob ich weiterhin Kunde bleiben möchte oder tatsächlich kündigen will und dem Anbieter bden Rücken zudrehe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.