1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happosai-Fan

Happosai-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Als stiller Mitleser habe ich die Diskussion in den letzten Tagen/Wochen hier auch verfolgt und nun Nägel mit Köpfen gemacht:

Novemberkündiger und "Schwarz-werden-Lasser", heute verlängert:

Alt: W+S+B+F+HD = 34,90€
    Neu: E+S+B = 24,99€; 2TB für 0€ + 12,90€ Versand; keine Aktivierungsgebühr; x+23 Monate Laufzeit.

Nun will ich hoffen, dass alle Daten im KC und in der AB korrekt eingetragen sind. Danke für eure tatkräftige Unterstützung!

rosithal gefällt das.
  2. stinjo

stinjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzer Zwischenstand:
    Novemberkündiger, immernoch schwarz..
    Alt: W+C+B+HD +ZK 70,90€ + letzter Monat +S

1. Anruf von mir gestern:
    Komplett für 34,99 ohne Gebühren, allerdins 2TB nur für 89€, bzw. 99€
    Habe abgelehnt, da ich schlechtes Internet habe und es ohne 2TB wenig Sinn macht, weil ich mir kaum Inhalte angucken kann, die gestreamt werden müssen. Wegen dem Preis habe ich gesagt, dass er mir zu hoch ist, vorallem da ich ein Jahr lang Vollzahler war.. (Ja, nicht aufgepasst :whistle:)

2. Anruf heute
    Ich: "Habe mir das Angebot von gestern durch den Kopf gehen lassen und würde es gerne annehmen.."
    CCA: "Hmm, ja welches Angebot meinen Sie denn? Komplett 36,99 € + 2TB kostenlos oder?"
    Ich: (schon leicht gegrinst, da aufeinmal 2TB kostenlos) "Nein gestern war das Angebot 34,99€ Komplett +2TB kostenlos..";)
    CCA: "Ok, dann muss ich mal gucken... Nein da hat sich der Mitarbeiter wohl versprochen.. 34,99€ ist richtig, aber die Platte kostet 89€, bzw. 99€. "
    Ich: "Und das Angebot was Sie am Anfang erwähnt hatten (36,99€ +2TB kostenlos), können Sie mir auch nicht mehr machen?"
    CCA: "Nein das hatte der Mitarbeiter nur aufgeschrieben (??????) und dann nochmal nachgeguckt und dann gesehen, dass es nicht möglich ist.. "
    Ich: "Hmm, schade.. Naja, trotzdem danke.."
    CCA: "Die Aktivierungsgebühr würde aber wegfallen.."
    Ich: Nochmal erklärt, warum ich nur verlängere wenn die Platte kostenlos dabei ist..
    CCA: "OK, dann machen wir das so, rufen Sie einfach nochmal vor Weihnachten an, dann gibt es vielleicht eine dementsprechende Aktion.."
    Ich: Noch bedankt und aufgelegt..

Der Trick, mit dem angeblichen Angebot von gestern hat leider nicht geklappt..:rolleyes: Naja, aber jetzt kann ich ja noch auf Weihnachten hoffen.. Vielleicht bekomm ich ja dann das Angebot, wovon der CCA ganz am Anfang gesprochen hat.. Könnte doch sein, dass der CCA von gestern das so notiert hat, dass das mein nächstes Rückholangebot werden könnte oder?

3. ipneuling

ipneuling Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte als Novemberkündiger verlängert, Start+B+HD=22,99+einmalig 19,99. Jetzt widerrufen. Mal sehen, was geht.

rosithal gefällt das.
  4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    wenn Sky aber der Meinung ist, einen Vertrag mit mir zu haben, ist es nicht so ratsam, die Mails einfach zu ignorieren… die buchen ja auch Geld ab…
    (wollte ich dir privat schreiben, aber geht irgendwie nicht).

5. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt wohl nur 34,99 € ohne Gratis-Hardware und 36,99 € mit Gratis-Hardware. Aber wie immer gibt es CCAs, die dem Kunden 34,99 € mit kostenlosem 2tb anbieten, was wahrscheinlich bei einigen auf der AB anders aufgeführt sein wird.

Im November gab es 36,99 € entweder mit kostenloser 2tb oder kostenlosem Modul. Verkauft wurde vielen Verlängerern ein Angebot mit beidem dabei (so wie auch mir).
    Im Endeffekt war das Gratismodul nicht dabei und musste erst später von mir erkämpft werden.

Laut CCA blicken viele Mitarbeiter da nicht mehr durch, weil es wohl optisch relativ unübersichtlich für die CCAs dargestellt wird.

Ich gehe stark davon aus, dass viele 34,99 € Verlängerer entweder keine 2tb sondern ne 320 bzw. 500 GB bekommen oder im Endeffekt 89 € bzw. 99 € zahlen sollen.

PedroX und Setter gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja kann sein, er ist bestimmt der Nikolaus von Sky gewesen...;)

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hast nicht Du geschrieben, ein Anruf bei der Bank genügt!
    Wenn Du keinen Vertrag hast und auch sicher bist, dass es so ist(!), Mails ignorieren und rückbuchen lassen.

Nun aber genug OT, ohne tiefere Kenntnisse deiner Situation bringt das sowieso nichts.

8. quarterhorse

quarterhorse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

9. quarterhorse

quarterhorse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei mir genau das gleiche, verlängert am 30.11. zu 34,99 Euro
    versuche da sei Tagen anzurufen, keine Chance durchzukommen
    Na werd's morgen früh nochmal versuchen und mal sehn was in der AB
    steht, leider aber auch noch nicht erhalten ;-)

10. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Ende gut alles gut *gg*. Widerruf vom 11.11. endlich bearbeitet - kam heute morgen nicht mehr in meinen KC und es war auch dunkel (gestern ging noch alles). War Novemberkündiger, verlängert, falsches eingetragen worden, deshalb der Widerruf.

Angerufen und gefragt ob ich alles zurückschicken soll, kam als Antwort, ist nicht nötig, weil für Sie ein neues Angebot hinterlegt worden ist.
    W+S+B+F und HD für 34,99, dankend abgelehnt, weil ich neue Struktur will, dann kam wieder, warten Sie mal ich schaue was ich machen kann und schwupp es ging.

Für Rosis Liste:

E+C+S+B incl. HD für 34,99 € auf zwei Jahre (Vertragsbeginn lt. KC 01.12.2015)
    19,99 € Spende wird natürlich auch noch verrechnet.

2TB hätte 99 Euro gekostet, wollte ich doch nicht zahlen
    Als "Entschädigung" für die Wartezeit einen Freifilm noch bekommen.

Danke an das Forum für die immer guten Tipps - bis in zwei Jahre.

MFg
    Gerd

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.