1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go kommt als Universal App für Windows 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 17. September 2015.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Sky Go (APK) - APK-Download - CHIP

Fakeaccount gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

na toll, jetzt musste ich feststellen, dass meine Geräteliste voll ist und ich die Liste erst ab dem 16.01 zurückstellen kann :confused:

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ggf. mal in der Sky-Community oder auf Facebook fragen, ob man Dir die Liste zurücksetzt?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant wie man hier nun wieder auf Sky Go für Android kommt, obwohl es doch dafür einen eigenen Thread gibt.

Sky Go für Android

aseidel gefällt das.
  5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Android? Hier geht es um die App für Windows 10!

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ansichtssache - abgesehen von der Optik finde ich Windows 10 besser als Windows 7.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Reicht es da nicht auch aus, wenn sinngemäß einen Kommentar vor Deinen das gleiche geschrieben wird?!

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, und zwar deshalb, weil ich den nicht gesehen habe. :) Hätten zwei oder drei User darauf hingewesen, hätte ich es wohl bemerkt...

9. Rohrer

Rohrer Guest

Ja nicht mal paar Kommentare zurücklesen! Neuerdings ist schon ein Kommentar zurück, zuviel verlangt!

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch, das mache ich eigentlich immer - dennoch habe ich besagten Kommentar nicht gesehen, warum auch immer.