1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    mmhhh....so wie ich hier mitlese wird Sky angerufen. Sky ruft nicht mehr an? Oder erst wenn der Sturm der Novemberkündiger abgeebbt ist?;)
    Ich wurde bislang bzw. dieses Jahr von Sky nicht 1x angerufen, ganz im Gegensatz zu den vergangenen Jahren.
    Im übrigen schönen 2.ten Advent an euch und denkt dran heute kommt der Nikolaus [​IMG]

rosithal gefällt das.
  2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte am Montag meinen Vertrag verlängert. Immernoch nichts von Sky gehört. Ins Kc komme ich auch nicht mehr, genauso wenig in SkyGo. Gibt es da einen anderen Weg als das telefonisch zu klären? Wir haben unseren Internet Anbieter gewechselt und warten noch auf die Rufnummermitnahme. Das heisst Internet ist hier, Telefon nicht. Da wir auch keine Flat am Handy haben ist so ein Anruf natürlich auch kostspielig.

Im Chat war ich schon, da hieß es, dass die von dort aus nicht in Kundendaten gucken können. Gibt es sonst noch einen Weg?

3. skyborusse

skyborusse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, gestern Abend alles fix gemacht.
    Novemberkündiger.
    Alt: Welt + F + B + S + HD für 34,90 €.
    Neu: E + B + S + HD für 24,99 €. Laufzeit: 23+x bis 1.12.2017
    Aktivierungsgebühr wurde nicht erwähnt. 2 TB war nicht drin, war aber auch nicht so scharf drauf.

Hell nach 5 Minuten. Top!

Danke an die Crew hier, insbesondere rosithal! Empfehle das Forum weiter. Kollegen fragen schon nach Beratung. ;-)

rosithal gefällt das.
  4. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nun, wenn der die 2 TB Festplatte wollte ist das doch der BP, oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier mal, die Mods helfen gerne... Willkommen | Sky & Friends

6. riffrat

riffrat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade als Komplett NovemberKündiger angerufen... leider kein Weg zu dem Bestpreis - nur 36,99 - hat er angeblich noch nie von gehört von 34,99:cautious:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es in ein paar Stunden nochmal, dann wird bestimmt ein anderer CCA. dran sein, vielleicht klapp es dann....;)

Ludwig II gefällt das.
  8. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Mitte November für komplett Sky mit HD und Entertainment für 36,99 Euro verlängert. Gibt es da eine Chance wenn ich dort Anrufe und denen was vom Pferd erzähle und die 34,99 Euro haben möchte?

9. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die den Preis in deinen Kundendaten nicht hinterlegt haben dann gibt es dort keine Möglichkeit...

edit:

Ach du hast sogar schon verlängert. Ne dann gibt es eh keine Möglichkeit mehr. Wieso auch!

Setter gefällt das.
  10. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Versuch macht kluch. Das Ergebnis bitte hier mitteilen.....aber ne, im Ernst, irgendwann mal muß es auch gut sein. Hat halt dieses mal nicht geklappt mit dem BP. Nimm´s sportlich und bei der nächsten Verlängerung weißte nun wie man es machen sollte. (y)

Bin selber noch dabei als Novemberkündiger, bislang noch nicht verlängert.....hab noch Zeit....und wenn es nix wird, auch egal, war mir noch nie so egal wie derzeit ob ich verlängere oder nicht. Und wenn verlängern dann nur zu Bestkonditionen...:sneaky:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.