1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    die Listen sind Orientierung . :(
     
    rosithal gefällt das.
  2. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fachabteilung
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache es doch DIREKT ...Einfach himmlisch - der große Sky Adventskalender
     
  4. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir laufen die Cinema Programme noch nicht.
    Habe im Adventskalender, nach Verlängerung und im Kundencenter sichtbar, Cinema zu den bereits bekannten Konditionen dazu gebucht.
    Eine E-Mail Bestätigung kam Zeitnah.

    ( vielen Dank für deine Bestellung des Adventskalender-Specials. Deine Freischaltung der gebuchten Pakete erfolgt in Kürze. )

    Hier lese ich, das man relativ schnell die Programme wieder hell hat, bisher ist dies bei mir nicht der Fall.
    Versuchte mal nach zu fragen, Wartezeit über 30 Min., war mir zu lang.
    Muss man sich Sorgen machen??
     
  5. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gute Frage, nächste Frage....Denke es könnte vielleicht daran liegen, dass du online über den Adventskalender das neue Paket dazugebucht hast. Diese Info muss bestimmt erst zum Mitarbeiter bzw. zur Fachabteilung durchkommen und entsprechend bearbeitet werden. Eventuell werden diese telefonischen Paketbuchungen dann sofort vom CCA bearbeitet. Würde mir derzeit noch keine Sorgen machen...
     
    santana08 gefällt das.
  6. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, wird wohl daran liegen.
    Hatte über die Fachabteilung den Adventskalender mit Cinema dazu buchen wollen, der Mitarbeiter meinte aber, er könnte es nicht.
    ( Wusste auch gar nichts von der Aktion )
    Sagte nur, wenn meine Pakete Hell werden und Eintrag im Kundencenter zu sehen, selbst dazu buchen.
    Dies tat ich dann und bekam auch die Bestätigungs Mail.
     
    dazwen gefällt das.
  7. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Novemberkündiger seit 5Tagen dunkel...

    Alt: W+F+S+B+HD 34,90€
    Neu: E+C+S+B+HD 34,99€ ohne weitere Gebühren für 24Monate

    Krüppelreceiver hab ich abgelehnt und nutze weiterhin E2 und CI+ Hardware

    Nach 15min wieder alles hell. Danke ans Forum und besonders an die User dieses Threads.

    (y)(y)(y)
     
    rosithal gefällt das.
  8. red-devil

    red-devil Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich als fleißiger Leser die letzten Jahre, melde dann auch mal Vollzug.

    Novemberkündiger der Schwarz werden lies.

    ALT: W+F+S+B+HD 34,90€

    NEU: E+C+S+B+HD 34,99€
    W-Lan Modul 0€
    IP ZK 9,99€ (HW 0€) + 12,90€ Logistik
    Aktivierung 0€
    Laufzeit 23 Mon + x

    Die nette Dame bot mir gleich für komplett für 34,99€ an ohne Aktivierungsgebühr, wollte aber erst für das W-Lan Modul den vollen Betrag, ging dann aber auf 10€ runter. Nachdem ich dann nach der IP ZK gefragt habe, gab es dann das W-Lan Modul für umsonst dazu. An der Gebühr fürs freischalten von 3D lies sich nix machen.
    Als sie den Auftrag dann komplett wiederholte, versuchte sie wieder die 19,90€ Aktivierungsgebühr mit einzubauen.

    Mein Dank an das Forum
     
    rosithal gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Meine mal gelesen zu haben, dass Du den neuen AGB widersprochen hast.
    Vllt. hat das damit was zu tun und Du bekommst die neuen AGB mit der neuen Karte dem neuen Receiver!?
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es hier eigentlich niemanden, der E-C-B-HD abgeschlossen hat? Ich überlege, Sport sausen zu lassen bei den Mickerrechten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.