1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das interessiert doch nicht, solange die Fußball-Junkies Sport noch dazubuchen, weil sie unbedingt den DFB-Pokal, die CL und die EL sehen wollen.

chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @tesky

Und die Formel 1;) Ich bleibe da ganz locker. Die PL kann linear auf ein Drittsender kommen, ich schaue eher die Bundesliga. Sky kauft dafür Ersatz, bitte schön. In der Zukunft werde ich auch die Bundesliga sehen denn Sky plc hat sich nicht umsonst zusammen getan. Wo und ob dann die Zusammenfassung im Free-TV läuft ist eine andere Sache. Die 34,99€ Bestpreis für alles incl. Entertainment sind auch wieder drin. (y)

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, der Unterschied bei der F1 ist natürlich, dass ich das zur Not auch bei RTL schauen könnte. Diese Möglichkeit habe ich - von den Topspielen jeweils 1x pro Woche im FreeTV abgesehen - für DFB-Pokal, CL und EL nicht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die EL wird aber maßlos überschätzt. Wären ncith schalke udn Dortmund dabei, wäre das Interesse nicht so groß.

Für die CL könnte ich auch in die Kneipe gehen und wenn nur noch die Bayern dabei sind gibts die Spiele so oder so im Free TV.

Im Pokal ist es ähnlich. Es gibt einfach nicht so viele Termine, dass sich das Sportpaket wirklich rechnet.

5. dx3000

dx3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das scheint mir dummes Zeug zu sein.
    Die Rechte, die Sky hier in GB gekauft hat sind nur fuer die Ausstrahlung in UK/ROI. Die Rechte fuer 3pm Spiele (ab naechster Saison) sind sogar nur fuer ROI

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    aktuell spielen gerade chelsea vs. bournemouth und auf sky sport 1 und sky sport 2 zeigen sie Golf- und Handball-Wiederholungen... Traurig!

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wieso noch drüber aufregen? Mitte Mai 2016 ist Schluss und nächstes Jahr um die Zeit gucke ich Premier League ueber OTT bei Perform. Wahrscheinlich laufen dann auf sky Sport die gleichen Wiederholungen wie dieses Jahr

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was perform bisher so abliefert, muss man allerdings in Sachen QUalität schlimmes befürchten.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den letzten Rechtevergaben wurden die Internetrechte immer als eigenes Paket angeboten.
    Wieso sollte Perform nicht versuchen sich die Internetrechte(IPTV)komplett zu holen?
    Dann bräuchten sie auch keinen TV Sender.
    Hatten wir doch schon mit der Telekom.

Bueraner82 gefällt das.