1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Vllt., wenn die nicht zusammengeführt werden können, kann man ja immer noch widerrufen.
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Immer wieder probieren bis 24,00 Uhr und bei Erfolg einloggen und abschließen.
    Mail darüber kommt relativ flott.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Dieselfahrer

    Dieselfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Novemberkündiger, seit 01.12.15 schwarz und heute Mittag abgeschlossen.
    Alt: F&F 33,45€
    Neu: E+B+S+HD für 24,99€

    Aktivierung 0,-€
    Wechsel von Receiver auf CI+ Modul 0,-€ / Logistikpauschale 12,90€
    23 + xx Monate Laufzeit

    Kundencenter wieder offen und alles korrekt eingetragen.
    Danke an Rosi, Jürgen7 & Co. für die wertvolle Arbeit die ihr hier leistet. Unermüdlich werden immer wieder dieselben Fragen von euch beantwortet weil viele zu faul sind ein paar Seiten zurück zu lesen. Nochmals meinen herzlichen Dank dafür.
     
    rosithal und Setter gefällt das.
  4. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klasse, nach meinem Anruf habe ich dann mal so beiläufig gehört, dass ich meinen Receiver wieder an Sky schicken muss, da mir ja das Ci+ Modul geschickt wird. Der Mitarbeiter konnte mir jetzt nicht helfen, außer zu sagen: Vertrag widerrufen, oder retour des Ci+ Moduls mit der Hoffnung, das meine jetzige Karte nicht abgeschaltet wird.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vllt, wird das ja auch morgen oder noch länger angeboten, wovon ich eigentlich ausgehe.
     
  6. derbiberwars

    derbiberwars Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    auch verlängert:
    alt: komplett für 34,90
    neu: komplett für 29,99 12 monate / 34,99 11+x monate

    ah ja vergessen, natürlich keine verlängerungsgebühr

    daumen hoch noch für rosi und jürgen :)
     
    rosithal gefällt das.
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...drück dir die Daumen für ein gutes Angebot im Januar, wenn du da bis 31.01.2016 für 23-x Monate abschliessen kannst, wirst du ja fürs nächste Mal Dezemberkündiger! Das ist sicherlich nicht das Schlechteste... ;)
     
  8. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm konnte nicht zur Fachabteilung durchgestellt werden :eek:

    Hat jemand nochmal die kostenpflichtige Nummer ? Vielleicht gehts da besser ?

    EDIT: Und BVB läuft schon :(
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du heute ein Alleinstellungsmerkmal.
     
  10. MarsMan

    MarsMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug:

    Novemberkündiger, 4 Tage ohne Sky
    alt: W+B+S+HD 29,99 €
    neu: E+B+S+HD 24,99 €
    23 Monate + X
    keine Aktivierungsgebühr
    vorhandenes CI+-Modul wird weiter genutzt --> kein Receiver

    Im Kundencenter alles richtig eingetragen

    Fazit: Mal wieder vielen Dank an das Forum und gaaanz wichtig: Warten lohnt sich! :)
     
    rosithal und pascal1131 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.