1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich hatte ja als Novemberkündiger noch am letzten Abend um 23 Uhr verlängert. Wegen der ZK für 14€.

Ohne 14€ ZK hätte ich jetzt auch dunkel werden lassen. Habe jetzt mal die letzten 15 Seiten rückwärts gelesen...da war keiner für 34,99€ und ohne Aktivierungsgebühr dabei der auch noch eine 14€ ZK hatte. Habt Ihr einen mitbekommen der eigentlich eine hatte? Was wird denen angeboten?

2. DancerOfSky

DancerOfSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    MEEEGA Tipp an alle, die eh alle 3 Pakete haben wollen sprich KOMPLETT, NUR DANN! Bucht/Verlängert heute neben ENTERTAINMENT nur 2 Pakete (Sport und Bundesliga) + HD zum Bestpreis von 24,99 Euro (wenn es geht beim CCA). Dann geht ihr auf den SKY Adventskalender www.sky.de und wählt im Adventskalender Tag 5 aus. Ihr könnt dann das 3. Paket CINEMA im 1. Jahr für 5,00 Euro dazubuchen, danach im 2. Jahr 10 Euro. SPARPOTENTIAL: 60 EURO !! Macht also statt 34,99 Euro den ALLERBESTEN BESTEN BESTPREIS von durchschnittlich 32,49 Euro bei 2-Jahren für Komplett mit ENTERTAINMENT und HD. Da ich alles außer Bundesliga habe (E+S+C+HD+3D für 24,99 Euro) kann ich das Angebot nicht nutzen. Kommt aber vielleicht auch noch an einem Tag das Angebot für Bundesliga. Ob das Paket theoretisch nach 12 Monaten abgewählt werden kann und man nur 1 Jahr 5 Euro zahlen kann (wäre dann ja der aller aller aller beste Preis für Komplett im 1. Jahr von 29,99 Euro) weiß ich nicht. Steht in den Bedingungen leider konkret nicht.

BEDINGUNGEN:
    ** Dieses Angebot gilt für Abonnements auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die empfangbaren Premium HD Sender werden 12 Monate lang für 5€ mtl. freigeschaltet, im Anschluss beträgt die monatliche Gebühr € 10. Die Freischaltung richtet sich nach den gebuchten Programmpaketen. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig am 05.12.2015. Stand: Dezember 2015. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

3. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bis um 12 kam kein Bild, jetzt bin ich auf Arbeit und kann das eben nicht kontrolliern

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meines wissens nur die, die schwarz werden haben lassen

rosithal gefällt das.
  5. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Wenn ich das aber richtig lese, gibts Cinema für 5 Euro.
    Wenn ich Cinema HD will, zahle ich schon 10 Euro/Monat (Cinema 5, HD 5, also auch 34,99 Euro für Komplett + HD)
    und ab dem zweiten Jahr kostet Cinema 10 Euro und wenn ich HD will nochmal 10 Euro?

Also eigentlich kein Gewinn, sondern nur eine Masche von Sky.

Verbessert mich, falls ich es nicht richtig verstanden habe.

6. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Ludwig - bist Du sicher, dass Du keine Connections zu Sky hast ;)

Soeben hat mich der gleiche CCA mit dem ich die Verlängerung abgestimmt hat, zurück gerufen! :X3:
    Und mir die 3 Freifilme wieder gestrichen :eek:
    Aber dafür die 3D-Gebühr von 29,90 und die Versandgebühr der 2 TB-Platte von 12,90 erlassen :):):)

Ich kann es kaum glauben - ist den schon Weihnachten :ROFLMAO:

Also Update bei mir:

Alt: Sky Welt komplett inkl. HD ikl. 320er FP und ZK inkl. 2TB FP für 48,90. Gekündigt zum 30.11.2015. Bestes Angebot bisher 36,99 + 19,99 inkl. 2 TB für 0,-

Neu ab 05.12.2015: Entertainment + C+B+S + HD für 34,99 für 23 Mon. +X, zzgl. 2 TB FP für 0,- (ohne! 12,90 Logistik) + 3D (ohne 29,90 Freischaltungsgebühr, obwohl vorher nicht freigeschaltet) - und zusätzlich ohne 19,90 Kaffeekassengebühr.

Nun fertig (y)

Sorry rosithal für die Verwirrung :whistle:

Force, rosithal, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  7. diplomer

diplomer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin leider auch einer von den Novemberkündigern die am Montag um 23.00 (nach 90 Min Warteschleife) noch für 36.99 komplett verlängert haben....ich weiß....selber Schuld.... Ist eigentlich jemand dabei, der Widerruft? Dann müsst's doch mit den 34.99 klappen!

8. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Wie geil ist das denn?(y)

andi-du gefällt das.
  9. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Bild ist auch wieder da..... :)

10. DancerOfSky

DancerOfSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich schrieb ja, wenn du ENTERTAINMENT + BUNDESLIGA + SPORT + HD (GILT FÜR ALLE PAKETE) zum Kurs von 24,99 Euro hast dann kommt nur CINEMA für 5 Euro im 1. Jahr dazu. Da du ja schon HD gebucht hast, gilt es kostenfrei natürlich auch für Cinema. Das muss nicht doppeltgebucht werden. So verstehe ich es!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.