1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Ja genau die. Nur glaub ich dieses Jahr nicht dran, dass wir gegen euch raus fliegen. Dazu müssten wir ja erstmal weiter kommen.
    Hast du denn schon ein Angebot?
    Die 24,99€ für 2 Pakete mit HD gibts eigentlich jeden Monat, halt nur für Leute bei denen es dunkel ist. Und wenn du bis 20.01., oder wann immer das ist, wartest, sparst du ja gleich mal die 24,99 für Dezember/Januar (andererseits ist es fast egal, ob zu Beginn deines Abos 4 Wochen Pause ist, oder am Ende deines Abos, in diesem Jahr siehst du auf S wenigstens noch PL).

Gast 203894 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ruft dich bestimmt keiner zurück... ;) Wenn ich das bei Einigen lese ( mit der langen Wartezeit) kann ich mich ja frisch machen und drauf einstellen das es wieder ni ohne sinnlose Hinterhertelefonieren geht. Bei mir ist seit heut Vormittag auch noch nix freigeschalten. Letztes mal konnte ich 5 min später alle Sender kucken.

3. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Sky. Nachdem ich heute vormittag scheinbar verlängert hatte, aber bisher weder Email bekam noch ins Kundencenter komm, hab ich halt nochmal angerufen. Beim ersten flog ich nachdem er mich weiterverbinden wollte aus der Leitung und beim zweiten Anruf konnte der CCA mich wegen Überbelastung nicht weitervermitteln. Soll später nochmal anrufen. Mein Vertrag wurde wohl nur Teilaktiviert, was immer das auch heißt. Also hab ich quasi noch nicht verlängert, sorry für mein Vorpreschen. Aber ist halt Sky:confused:

4. schneekitz

schneekitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bislang nur den Receiver 320 GB.
    (Möchte aber zukünftig auf 2 TB hoch und WLAN Modul)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn ein Bild? das andere kann auch etwas dauern...

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann doch ein sky Fehler fürs nicht Schwarz werden, manchmal (leider selten) kann man sich auch über die Unfähigkeit von sky freuen.

7. Nipaa

Nipaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab nochmal angerufen und auf einmal hiess es das kein Vertrag verlängert wurde, ich hätte zwar gestern Kontakt aufgenommen aber dann hört es auch schon auf.. Unglaublich

Jetzt hab ich zum 2. mal innerhalb 24 Stunden verlängert, mal gucken ob es diesmal funktioniert

Warteschleife hatte ich bisher übrigends nur am 30.11, danach maximal 15 Sekunden bis ein Mitarbeiter dich begrüßt

8. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    zumindest bei mir ist kein Bild und auch kein Zugang zum KC. Auch heut vormittag verlängert...

9. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Ach, im Fußball ist doch alles möglich ;)

Nein, hatte vorher angerufen aber wurde nach 13 Minuten warten aussortiert. Die guten 60 ct. :cry:
    Stimmt eigentlich, hab im Dezember eigentlich eh nicht so viel Zeit um vorm Fernseher zu sitzen und könnte daher gleich bis auf die Rückrunde warten und mir einen Monat sparen. Danke für den Tipp.
    Werd ich wohl meinen Pannen-Receiver zurückschicken, so muss ich nicht um einen Neuen anfragen.

Sport möchte ich gar nicht mehr, komme unter der Woche selten zum Schauen.
    PL kam mir leider immer viel zu selten muss ich sagen, und wenn, hat es sich blöd mit anderen Spielen überschnitten.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das ohne Aktivierungsgebühr jetzt neu, oder nur für die, die es schwarz werden lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.