1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warum hast du denn nicht erstmal angerufen um es zu klären...Sky wird sich schon bei dir melden, aber wann, das kann dir hier keiner sagen...

2. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, nach dem ganzen Rumgemehre Anfang November mit Vertragsverlängerung komplett ohne HD für 31,99 Euro und meinem Widerruf paar Tage später weil ich im KC auf einmal 46,99 Euro bezahlen sollte, habe ich grad eben das Angebot von E+C+S+B+HD für 34,99 Euro (angeblich ohne Aktivierungsgebühr!!) angenommen.
    Bin mal gespannt ob dieses Mal alles hin haut. :D

Achso, bin Novemberkündiger und bei mir war seit Anfang Dez. dunkel. Alt war Welt + C +B +HD für 29,90 Euro

Edit: 23 + x Monate Vertragslaufzeit

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    12 Mon. oder 23 + x für rosi's - Liste...

rosithal gefällt das.
  4. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir hatten noch die restlichen 3 Monate HD+(ursprünglich 6 Monate nach Inbetriebnahme CI+ Modul) noch gefehlt. Nach Anruf wurden sie sofort freigeschaltet.

5. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Okay auch von mir einen Vollzug (November-Kündiger).

Vorher:
    Welt + 3 Pakete + HD + Go + normaler Festplattenreceiver + Sky BuLi HD2, 3 usw. alles in HD = 34,95€

Neu:
    Entertainment + 2 Pakete (B + S) + HD + SkyGoExtra + 2 Freifilme + Hardware wie gehabt = 24,99€

Habe nach Festplattenreceiver 2 TB gefragt, war leider nur für 99€ möglich, weil ich ja bereits Hardware von Sky habe (blöder Grund). Dafür nach Freifilmen gefragt und direkt bekommen.

Bin sehr zufrieden mit dem Preis. Ich glaube, das wäre nicht möglich gewesen ohne Schwarz werden lassen. Bin allerdings nicht so häufig daheim, daher hatte ich keinen Anruf etc. angenommen.

Danke als Forum, klasse Arbeit.

Force und rosithal gefällt das.
  6. olibama71

olibama71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nikolaus-Spaß-Tage bei SKY!

Ebenfalls Novemberkündiger inkl. Schwarzwerdenlassen, verlängert heute um 10:44 Uhr.

Alt: W+F+S+B+HD für 34,90 als 2-Jahres-Vertrag bis zum 30.11.2015
    Neu: E+S+B+HD für 24,99 ab heute X + 23 Monate; ohne Aktivierungsgebühr dafür mit 2 Freifilmen

Nach 2TB-Platte habe ich nicht gefragt. Kostenloses W-Lan-Modul war leider nicht drin, was aber nicht dramatisch ist, da ich ein TP-Link-Teil habe.

Die sehr nette CCA sagte, dass heute alle Angebote ohne Aktivierungsgebühr seien. Probierts aus! Weiterhin informierte sich mich darüber, dass Sky derzeit technische Probleme hat, was den Inhalt von Kündigungs- und Vertragsbestätigungen anbelangt. Es könnte also ein falscher Preis in meiner schriftlichen Vertragsbestätigung stehen. Im KC sei es aber richtig eingetragen. Werde ich dann mal prüfen.

Nochmals großen Dank an die Forums-Ikonen hier und alle, die sich aktiv beteiligen. Schönen 2. Advent Euch allen :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  7. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    so, wenn alles so klappt wie besprochen sieht es bei mir jetzt so aus
    Alt: W-F-S-B-HD 34,90€
    Neu: E-S-B-HD 24,90€ ohne AB und kein Versand für CI+ Modul
    jetzt muß nur C noch über den Weihnachtskalender klappen, dann Komplett für 29,99 für 12 Monate, danach 34,99€

rosithal gefällt das.
  8. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    23 + x Monate

rosithal gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    hier ist was faul bei den letzten beiträgen... keine aktivierungsgebühr bzw skygo EXTRA?? im abopreis!? glaub ich nicht

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    X + 23

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.