1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also nun hab ich mich gerade eben auch mal bei Sky gemeldet und lt. CCA folgendes als Novemberkündiger abgeschlossen:
    Alt: Komplett+HD+ 3D für 34,90
    Neu: Komplett + HD+3D für 34,99 mit 23+ Monaten Laufzeit + 0,00€ Aktivierungsgebühr
    Zusätzlich 500GB Platte und W-Lan Modul für 0€ aber mit Versandskosten und einen Freifilm

Hat sich für mich sehr gelohnt, bin jetzt wieder Novemberkündiger, der CCA meinte noch: "nicht vergessen zu kündigen bei der langen Laufzeit" :)

Jetzt muss dann nur noch alles auch so passen und ich hab für die nächsten 2 Jahre a rua
    Danke ans Forum, waren alle, wie jedesmal eine große Hilfe und ich kann mir morgen den Kampf meines VfB um einen diesjährigen Abstiegsplatz ansehen:cautious:

rosithal gefällt das.
  2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Woher willst du letzteres wissen? Vielleicht fängt ja Sky auch mal an, rechtzeitig allen Kunden den gleichen Preis anzubieten.
    Dein Vorposter nimmt ein Recht in Anspruch, das ihm als Kunde zusteht. Was er damit erreichen möchte, ist erstmal egal, und ob er es erreicht, weiß vorher keiner. Seine Motivation ist zumindest verständlich.

Draka gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird schon noch was besseres für dich kommen, du hast ja noch ZEIT, wir haben den 5.Dez. also nur warten und Geduld, dann kommt alles von alleine....Sky braucht jeden Kunden...;)

Bergziege gefällt das.
  4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Solange er den Widerruf nur angedroht hat und noch nicht erklärt, sollte er nicht unbedingt warten bis Sky sich meldet.

5. Exodus5

Exodus5 Guest

Vielen Dank an dieses Forum und die Tipps zur Vertragsverlängerung, hat erneut gut geklappt.

Novemberkündiger inkl. Schwarzwerdenlassen, verlängert heute am 05.12.

Alt: W+S+B+HD für 24,90 als 2-Jahres-Vertrag bis zum 30.11.2015
    Neu: E+S+B+HD für 24,99 erneut als 2-Jahres-Vertrag und keine Aktivierungsgebühr

2TB Festplatte hätte 89€ gekostet, darauf habe ich verzichtet.

rosithal gefällt das.
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hab mit dene grad geschrieben,
    (Hallo wenn das HD Paket bereits kostenpflichtig vorhanden ist, werden auch die Cinema Kanäle freigeschaltet. )
    Die Frage ist nun, sind die rabattierten HD Sender kostenpflichtig freigeschalten oder nicht?

7. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Wissen tue ich das natürlich nicht, aber wenn sowieso fast alle zum höheren Preis abschließen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky noch mal reduziert. Ich denke die 34,99 / 24,99 ohne Aktivierung kamen nur zu Stande, weil eben viele nicht verlängert haben, sondern gewartet haben.

Force, Ludwig II und Bergziege gefällt das.
  8. hansen24

hansen24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem im KC einige am Telefon vereinbarten Details falsch eingetragen wurden, habe ich die Verlängerung widerrufen. Weiß jemand, ob Sky auf den online Widerruf überhaupt reagiert; wenn ja, wie lange dauert das ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das er nun nicht wartet, bis er nicht mehr widerrufen kann, davon gehe ich mal aus...

es kann ja sein, das sich ja in den nächsten Tagen von Sky sich meldet, auch schon wegen der ANDROHUNG, wenn nicht, gehe ich davon aus, das er dann das macht, was er für richtig hält...warten wir mal ab...

Bergziege gefällt das.
  10. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und Nikolaus Angebot!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.