1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum sollten sie das nicht dürfen? Der ev. Bezug zu England passt hier nicht, da Sky D, anders als bspw. von Chris1969 erhofft, in Deutschland Nischenfernsehen und nicht marktbeherrschend ist und bleibt. In gerade mal 10% der Haushalte ist man drin. Dass Perform die komplette 1. Liga kauft würde ich nicht bei 0% sehen, finanziell ist das wahrscheinlich drin, aber wahrscheinlicher halte ich das ein oder andere Premiumpaket stand alone. Die Spiele wären dann für Sky weg und können nicht übertragen werden. Das wäre dann wie in England.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gnz einfach Marktbeherrschende Stellung im PayTV Sektor auch durch die Krüppelboxen

chris1969 gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Wambologe, wie ich schon sagte das war eine Frage und keine Vermutung, also laber nicht rum, Experte. Wie ich auch schon sagte würde Sky in D. bei einer Ausstrahlung der PL über Drittsender profitieren. HBO war nur der Anfang gewesen ob nun Meisterleistung oder nicht, da von kannst Du ausgehen. Also bitte...

Was bist denn Du für einer, gehst meine alten Beiträge durch... :D

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Berliner, wo war denn Perform bei der Vergabe der PL-Rechte in U.K, der Formel 1 und dem Pokal in D.? Aber bei der Bundesliga schlagen sie zu, ist gut Berliner...:D

5. Wäre Genial wenn Sky auch die Bundesliga verlieren würde, damit sie mal wieder richtig auf die Schnautze fallen

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky verliert ein Sportrecht um das andere, und bei der Marktdurchdringung kann man wahrlich nicht von einer marktbeherrschenden Stellung sprechen

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen, träumt weiter...

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Und einige würden wahrscheinlich aus Ihrem Träumen gerissen. Denn auch der neue Anbieter würde Geld verdienen wollen.

King200 und Franz_Brandwein gefällt das.

9. Logisch

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Also ich habe gern mal ein Spiel der englischen Liga gesehen! Man hat nun außer der Bundesliga keine große Liga mehr am Start!
    Das Sport Paket wird somit immer dünner!