1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mortisha08

Mortisha08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei uns hat es 3 Wochen gedauert und auch jetzt bekomme ich keinen Bestpreis, also weiß nicht on das was bringt einfach so zu widerrufen.

2. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Nein, das weiß ich nicht, hier war schon zu lesen, dass es einige Tage dauert. Wenn etwas das abgesprochen war falsch ist, würde ich erst mal versuchen das mit Sky zu klären. Entweder telefonisch oder über das Sky-Forum.

Den BP musst du halt nach Widerruf abwarten, vermute ich ..., aber da habe ich keine Erfahrungen.

3. WBFLScorpio

WBFLScorpio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger.
    Alt: W + F + S + B + HD = 34,90 €, 24 Monate
    Neu: E + F + S + B + HD, 1 Freifilm = 36,99 €, 12 Monate (jetzt Dezemberkündiger)

Hatte eigentlich am Montag letzter Woche schon verlängert, tat sich aber nichts, ich bekam im Gegenteil dazu noch SMS etc. von Sky wg. Bestpreisangebot. Gestern dann war Sky schwarz. Angerufen, Hinweis bekommen, dass die Verlängerung aus technischen Gründen nicht geklappt hätte, se könnte jetzt aber verlängern. Zweimal wegen Preis nachgefragt, aber keine Chance auf 34,99 € zu kommen. Immerhin noch einen Freifilm rausgehandelt, weil es ja jetzt bei mir schwarz wurde.

Festplatte lohnt nicht, weil Kabelkunde und Sky die Kanäle auf der Karte des Kabelbetreibers freischaltet.

rosithal gefällt das.
  4. bee333

bee333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du den Receiver schon zurück geschickt? Wie gesagt, wenn die mit nix ankommen, dann geht das halt Retour und es wird sich schon ohne Sky leben.

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    so heute für dezember wieder mal schriftliches angebot bekommen. sky komplett mit starter für 36,99 und entertainment 39,99. da warte ich natürlich noch bisschen, zumal ich jetzt schon entertainment habe, da downgrade ich ja sicher nicht

6. Mortisha08

Mortisha08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein war Novemberkündiger. Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen, werd nächste Woche noch abwarten, wenn dann auch nichts geht, geht der Receiver halt zurück.

7. Sagesse

Sagesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hinweis für alle, die für 34,99€ Komplett+HD verlängern wollen und schonmal die 2TB gratis angeboten bekommen haben (bei mir E-Mail am 27.11.). Gerade angerufen, Preis 34,99€ soweit ok, aber die 2TB sollte 89€... ähhh nee (O-Ton CCA)... 59€ kosten. Nochmal auf die Mail verwiesen. Da hieß es nur, dass der Paketpreis da noch 36,99€ war. Kurz mal überschlagen und gesagt, dass ich dann ja nichts spare, wenn ich 34,99€ zahle aber trotzdem 59€ für die 2TB (2,46€/Monat bei 23+x). Antwort: "Na gut, dann trage ich das jetzt einfach mal so ein." Es lohnt sich also mal nachzubohren.

Habe erstmal angenommen, hoffen wir das dann die Tage im KC alles so passt und Sky da keinen Blödsinn macht. Melde also Vollzug:

Novemberkündiger:
    Alt: W+F+B+S+HD 39,99€ + ZK (MM Angebot 24Monate 0€)
    Neu: E+C+B+S+HD 34,99€ + 2TB für 0,00€ + 19,99€ Kaffeekasse + 24,90€ ZK (inkl. Festplattenreceiver + 0,00€ Aktivierungsgebühr) + Freimonat SkyGoExtra (hat man glaube ich sowieso?!)
    Verlängert für 23+x, also hoffentlich erstmal Ruhe.

Vielen Dank euch alle für die Mühen und die Geduld! Hätte sonst sicher schlechter abgeschlossen!

Aktivierungsgebühr für Hauptkarte war nichts zu machen, mit der Begründung, dass sie ja bei der Gebühr für die ZK schon "ein Auge zugedrückt hat". Bin aber trotzdem zufrieden damit.

rosithal und Campo gefällt das.
  8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hört sich super an, aber ich denke das es dafür keine Cinema HD Sender gibt, wenn man das Cinema Paket zu Bucht. Aber geil wäre es schön, wenn es so klappt

9. HaRaS

HaRaS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    man hat kein hd - kostet nochmal extra - habs grad probiert

Ludwig II gefällt das.
  10. mqth

mqth Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vollzugsmeldung Novemberkündiger mit Schwarzwerden:

Alt: W/F/B/S/HD 2 Jahre für 33,45

Neu: E/B/S/HD + 1FF 1 Jahr 24,99 ohne AktGebühr

Immer Kabelkunde mit eigener Hardware ;)

Danke an alle hier, besonders aber an rosi.

Ich habe mal nur 1 Jahr verlängert, um das Pairing im Kabelnetz und die Bundesligarechtevergabe zu beobachten und reagieren zu können.

Was ich in den letzten Tagen hier aufällig finde ist, dass viele das Cinema Paket nicht mehr buchen. Ich denke, das wird Sky finanziell richtig weh tun..

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.