1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nicht lange, bei mir war nach ner Stunde alles wieder da.
    Ja, das Forum ist Spitze(y)
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  3. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat hier auf den letzten Seiten auch ein Telekom Entertain-Kunde verlängert, nachdem Sky dunkel war? Würd mich interessieren, ob das mittlerweile geht.
     
  4. xdudex

    xdudex Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Adventskalender von Sky gibt es heute Cinema 1 Jahr lang für 5€ wenn man 2 Pakete hat. Danach 10€. Weiß jetzt nur nicht wie lang das läuft. Aber so würde man auf 29,99 Bestpreis kommen wenn man heute für 24,99 verlängert :)
     
  5. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mann oh mann, selbst schuld, wenn du hier mitgelesen hättest....
     
    lockesn, Ludwig II und boehser_m gefällt das.
  6. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Das finde ich ja auch in Ordnung und verständlich, aber wenn man erst hier liest, den Leuten nicht glaubt oder vertraut, die gebetsmühlenartig immer und immer wiederholen wartet, wartet, wartet, was auch allen helfen würde die es eben machen, dann abschließt ..., ja, dann hat man sich halt verzockt.

    Das hätte alle denen, die gewartet haben auch passieren können... Ich würde widerrufen, wenn die telefonischen Absprachen nachher nicht umgesetzt werden. Aber wenn ich das kriege was ich akzeptiert habe, ist es für mich ein Vertrag.

    Klar, gibt es ein Widerrufsrecht. Und natürlich könnt ihr das nutzen, dafür gibt es entsprechende Gesetze und Vorschriften.
     
  7. alle24monatewieder

    alle24monatewieder Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde ebenfalls Vollzug:

    Alt: W+S+B+HD für 29,99 (2-Jahres-Vertrag bis 30.11.2015)
    Neu: E+S+B+HD für 24,99 (2-Jahres-Vertrag bis 30.11.2017)

    Eine Aktivierungsgebühr fiel nicht an. Ich wollte eigentlich noch auf 2TB-Festplatte upgraden, hätte mich dann aber 89,- gekostet.

    An dieser Stelle nochmals Danke an das Forum und die vielen nützlichen Infos!
     
    rosithal und boehser_m gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso "Beschiss"?
    Die haben Dior ein Angebot gemacht und Du hast angenommen.
    Beschiss wäre, wenn Du mehr als den Listenpreis bezahlen müsstest.
    Aber ok, Der Widerruf kann unbegründet erfolgen, ist also ok wenn Du widerrufst.
    Aber nicht ärgern, wenn Sky dich zappeln lässt!
     
    rosithal und boehser_m gefällt das.
  9. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab mich halt vom Sky Mitarbeiter blöd labern lassen ala "da kommt nix besseres mehr" :/

    Kommt ja auch noch hinzu, dass die abgesprochene Verlängerung nicht richtig im KC hinterlegt war.
    Falls sky jetzt nicht mit den Bestpreisen um die Ecke kommt, geht Receiver und Co halt Retoure.

    Weiß einer wie lange so eine Widerrufsbearbeitung dauert, wenn man das über das Online-Formular auf der sky Seite gemacht hat?
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    13.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte morgen zu 34,99 verlängern...
    Ich glaub ich teste das morgen, indem ich E+S+B+HD zu 24,99 bestelle und dann mit Cinema erweitere...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.