1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hat einer der Verlängerer heute wg. Sky 3D nachgefragt bzw. läuft es bei euch? Die CCA - die nicht in die FA weiterverbinden konnte - meinte, das sieht sie bei mir jetzt nicht weiterlaufen. Bestpreis 34,99 € ist aber für mich auch hinterlegt. Morgen soll ich den Rückruf bekommen, dann berichte ich weiter...
     
  2. andi-du

    andi-du Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Zitiere mich mal selbst und habe es unter der anderen 0800er noch einmal probiert und eine nette Dame erklärte mir, dass im Moment die Leitungen glühen ;).
    Auf jeden Fall dürfe sie keine Laufzeitverträge abschliessen nur Zusatzoptionen zu einem bestehenden Vertrag dazu buchen. Das verstehe ich natürlich... probiere ich es halt später noch einmal...
     
  3. Maximus11

    Maximus11 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben verlängert! Habe selber angerufen.
    War Novemberkündiger und hatte vorher Komplett für 34,90 und ZK 14 Euro.
    Neu: E+B+S+HD für 24,99 €, Laufzeit 23 + X Monate
    und ZK für die Dame des Hauses ohne Buli für 16,99€
    Habe noch 1 x HD+ für 5€ dazu genommen und beide Karten laufen im Sky Modul.
    Bin soweit zufrieden, Cinema wurde nicht soviel genutzt deswegen lieber Entertainment
    und die Sport bzw. Fussballpakete.:)

    Gruss Maximus11
     
    rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hattest du 3 D jetzt gehabt, wenn ja, werden sie es dir auch wieder freischalten....habe hier schon gelesen, das es andere auch wieder bekommen haben...
     
  5. andi-du

    andi-du Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Sorry - ich habe ja selber eine ZK gehabt, die ich nicht mehr benötige.
    Aber du hättest doch vor Auslauf für 26,99 und 14,- inkl. BuLi verlängern können :eek:
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Smodoc

    Smodoc Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank an alle die sich hier so viel Mühe machen.
    Auch ich bin Novemberkündiger und habe nach den vielen Kommentaren Sky angerufen.
    Das Band sagte was von 3 Minuten Wartezeit - tatsächlich waren es dann 35...
    Bestpreis 34,99 für E+C+S+B+3D+HD

    Ich freue mich - die Kinder auch - meine Frau habe ich noch nicht informiert :D
    die Wochenenden der nächsten 2 Jahre sind gerettet ;)
     
    rosithal gefällt das.
  7. Maximus11

    Maximus11 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Andi-du, hast recht aber ich habe es verpennt Ende November, naja selber schuld:(
     
  8. Meenzer05

    Meenzer05 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend,

    habe auch gerade angerufen.
    Bisher: W+S+B+HD für 24,90

    Sie fragte dann, was ich denn haben wollte.
    Ich sagte E+S+B+HD + WLAN-Modul für 24,99
    Sie: Ja, das ist für Sie hinterlegt. Ich kann Sie aber gerade nicht in die Fachabteilung durchstellen. Die rufen Sie dann zurück.
    Und dann sagte Sie noch: Das sind dann aber nur 2 Pakete mit HD und E + WLAN-Modul für 24,90.
    Und da war ich dann verwundert. Geht da noch mehr?

    Außerdem überlege ich jetzt, ob ich 12 oder 23+x Monate nehme. Ohne die englische Liga weiß man ja doch nicht wie sich Sky entwickelt. Und wenn die Verlängerungsgebühren jetzt auch schon wegfallen, dann kann man ja evtl. auch 12 Monate nehmen. Wie steht man denn als Dezemberkündiger dar? Letztes Jahr war ich Oktoberkündiger, was schon sehr nervig war...

    Vielen Dank aber schon mal ans Forum. Werde da sonst morgen früh nochmal anrufen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was soll da noch gehen bei 24,99 ist doch Bestpreis...Dez.-Kündiger, ist auch nicht viel anders als Okt.,im Dez. ist noch Quartalsende und Angebote gibt es immer...also ist egal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  10. Honest

    Honest Guest

    Hallo zusammen, melde nun auch Vollzug.

    Nach dem ich Heute hier die BP Angebote gelesen habe. Hab ich dort vor 30 Minuten auch mal angerufen, 0180.... kein durchkommen, 0800..... keine 3min.

    Novemberkündiger und Schwarz werden lasser.

    Letztes Angebot am Montag für E+S+B+HD. 31,99€

    Alt: komplett 34,90€
    Neu: E+S+B+HD 24,99€, keine Aktivierungsgebühr, 1 Freifilm

    Laufzeit 23+x

    Jetzt muss nur noch alles in der AB und im Kundencenter stimmen :)

    Will noch die 14 Tage abwarten und danach aus IPTV umstellen lassen.

    Bin Happy und bedanke mich bei Rosi und Jürgen.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.