1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe auch am Montag die Zweitkarte mit kostenlosen Festplattenreceiver und WlanModul bestellt.Bis jetzt auch noch nichts angekommen. Nur in meiner Abrechnung sehe ich 19€ Aktivierungsgebühr vom 30.11.2015.

    Gerade mal da angerufen. Auftrag ist eingetragen, nur leider hat angeblich das "System" kein Paket herausgeschickt. Soll nun bis Samstag bei mir ankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  2. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Werde ich dann wohl auch nachher mal machen, hat sich auch bei mir immer noch nichts getan ...

    EDIT: Mitarbeiter meinte, Paket ist schon raus sollte bis Samstag da sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  3. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    Ich hoffe ich stelle meine Frage hier richtig. Ich möchte für meine Zweitkarte auf das CI Modul von Sky wechseln(Restriktionen sind bekannt) und dieses Modul zwischen zwei Geräten wechseln, beide Geräte funktionieren mit dem Modul. Nun frage ich mich ob die Kontakte leiden wenn man öfter wechselt. Hat vielleicht wer Erfahrungen? Alternativ überlege ich einen Adapter Von Coax auf F-Stecker zu montieren und das ganze Gerät "rumzutragen".
    Danke im Vorraus.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also bei mir haben die Kontakte noch nicht gelitten,habe es jetzt 17 Monate.
     
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute endlich eine Paketnummer (Hermes) bekommen. Na mal sehen wann es kommt.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    SKY hat "DHL"
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Sky liefert bei Bedarf auch mit anderen Paketdiensten, UPS, DPD, usw.
     
  8. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Paket soll wiegesagt auch unterwegs sein, seit wann konnte man mir nicht sagen, nur dass es mit DHL unterwegs ist und bis Samstag angeblich da sei.

    Habe auf Nachfrage die Sendungsnummer bekommen, die Eingabe bei DHL Tracking ergibt allerdings "Sendungsnummer nicht bekannt".

    Mal schauen...
     
  9. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe eben verlängert, leider bin ich mit dem Thema Zweitkarte nicht dahin gekommen, wohin ich wollte.
    Ich habe derzeit ein Sky-CI+Modul in einem Panasonic-Receiver und wollte eine Zweitkarte mit einem Sky-Receiver, aber das ging nicht. Die einzige Möglichkeit wäre ein Tausch des CI+Moduls gegen einen Sky-Receiver und die Zweitkarte mit Sky-Receiver. Oder kennt wer die Möglichkeit, wie ich sie wollte?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zweitkarte zu 16,90/24,90 bestellen. Mit der 9,99 Karte geht es definitiv nicht.
     
    freewindqlb gefällt das.