1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maschjo

maschjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Coole Sache!

Nachdem mir gestern patzig gesagt wurde, dass keine Angebot mehr für mich vorlägen, weil ich das letzte Angebot ja abgelehnt hätte, hab ichs auf Grund der vielen positiven Berichte hier eben auch mal schnell versucht.

Ergebnis:

Entertainment + BuLi + Sport +HDpremium für 24,99 Euro.

Und als ich gerade anfangen wollte, die Aktivierungsgebühr weg zu verhandeln, sagte mir die nette Dame, dass die Verlängerung OHNE Aktivierungsgebühr läuft.

Dann wurde ich mit der Fachabteilung verbunden, die meine Daten noch einmal abgleichen wollte. Und dort wurden mir die Konditionen noch einmal bestätigt und ebenfalls ohne Aufforderung darauf hingewiesen, dass KEINE Aktivierungsgebühr anfällt.

Geile Sache und besten Dank an alle hier im Forum.

Ohne euch hätte ich das bestimmt so nicht hingekriegt und wäre wahrscheinlich am 30.11. bei 25,99 + 19,90 Gebühr noch schwach geworden.

DANKE!

rosithal, Force und Bergziege gefällt das.
  2. 7words

7words Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    war auch bis dato stiller Mitleser.
    Habe vorher bei Sky angerufen (komme von Komplett 34,90, November Kündiger, seit 01.12. schwarz) und wurde in die Fachabteilung verbunden. Der Mitarbeiter hat mir das Angebot von 34,99 unterbreitet, wollte jedoch nicht von der 19,99 Aktivierungsgebühr abweichen. Hinsichtlich Receiver meinte er, man könnte noch was machen, nachdem sich unser gegwärtiger Receiver öfter aufhängt. Das Angebot wäre auch nur "heute" gültig, meinte er. Habe erstmal nicht verlängert.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja warte mal ab, zu Weihnachten kann es vielleicht gehen...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...23 + x, hatte ich die letzten zwei Jahre auch schon. Die Zeit vergeht wie im Flug. Man darf halt dann die Kündigung verpassen...;)

5. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi , bin auch Novemberkündiger, war ein paar Tage ohne SKY, gerade über 0800... angerufen, der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt, dass nun Bestpreis für mich hinterlegt ist (E+B+S+HD für 24,99). Bei ihm konnte ich jedoch nicht abschließen, man ruft mich aber zurück. Zurzeit ist da wohl Hochbetrieb.
    Ich versuchs später noch mal, vllt klappt Bundesliga zum WE ja noch, ja bin diesbezüglich ein Junkie.

Super Forum!!!

rosithal gefällt das.
  6. winky

winky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also auch gerade angerufen und ich konnte nicht in die Fachabteilung durchgestellt werden und soll später oder morgen nachmal anrufen. Der CCA war aber sehr nervös und unsicher und sagte nur "wir würden Sie natürlich gerne als Kunden wieder haben".
    Aber über meine Angebote konnte er nichts sagen, hatte angeblich kein Einblick. Hat mich nur gefragt ob ich schon ein Angebot bekommen habe.

7. dirkausseevetal

dirkausseevetal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für den Hinweis...habe ich daraufhin mal nachgelesen, stimmt :-(
    Werde die Bestellung sogleich Widerrufen.

digisatelli gefällt das.
  8. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Aber wahrscheinlich mit Kosten verbunden, jetzt könnte man das Modul für Nüsse haben ;) Weil viele möchten ihre Linux Box mit entsprechender Soft und dem Modul dann weiter nutzen.

9. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ich hatte heute gegen 14:00 telefoniert, gerade kam ich zum ersten Mal ins KC. Alles richtig eingestellt. Aktivierungsgebühr kann ich dort nicht erkennen. Wenn die Auftragsbestätigung auch noch passt ist alles super.

Da ich mich gerne wiederhole, danke ich noch mal allen, wünsche den Dezemberkündigern, wenn es denn nötig sein sollte, einen langen Atem und freue mich jetzt auf ein Bier:LOL:

Duck1 gefällt das.
  10. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, ich bin ein Depp, hätte ich auch dran denken können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.