1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorni91

dorni91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Stimmt. Jedenfalls funktionieren bei mir jetzt alle Sender - 25 Minuten nach Verlängerung.

Bei skygo ist allerdings das "Starter Paket" hinterlegt, und die BoxSets über den Receiver funktionieren noch nicht. Auf Rückfrage bei der Hotline hat ein Mitarbeiter aber nochmals alle Konditionen (E+C+B+S+HD für 34,99€ 23+x Monate) vorgelesen. Er meinte, es würde bis zu 24 Stunden dauern, bis die Änderungen "im hintersten Winkel Ihres Abbonements angekommen sind".

Ins Kundencenter komme ich momentan auch noch nicht. Aber das wird ;-)

2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Lässt du dir den Einkaufszettel auch vom Nachbarn schreiben oder gehst du selbstständig einkaufen und vergleichst nur die Preise?
    Also bitte.........

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja RECHT..ich habe auch mal Film gehabt, aber damals nichts gesehen, da habe ich es nicht mehr genommen...vielleicht kann dir jetzt hier jemand was sagen, der daran FREUDE hat...ich habe mir die 10,- gespart...

4. relativ

relativ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mir ja geschworen nicht anzurufen, aber nach den ganzen Meldungen zum Bestpreis für E+2 Pakete und HD habe ich es dann doch getan und siehe da:

Bestpreis nicht möglich und noch nicht mal irgendwelche Hardware dabei...

Gut, lasse ich es weiter schwarz und drucke schon mal langsam das Rücksende Etikett aus.

5. Didi51

Didi51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin hier auch stiller Mitleser gewesen und Novemberkündiger. Habe es auch schwarz werden lassen..

Habe heute angerufen und für zwei Jahre abgeschlossen:

Alt: W+F+B+S+HD für 34,90€
    Neu: E+C+B+S+HD für 34,99€
    Keine Aktivierungsgebühr, Laufzeit 23+x Monate; Neue Hardware brauche ich nicht.

Danke an das Forum. Bis denne.

rosithal gefällt das.
  6. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Jetzt wo du wieder "siehst" ist schöner, gelle ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. janson

janson Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich kann auch Vollzug melden. Wie von dorni91 beschrieben, hat es funktioniert. Wurde in eine andere Abteilung verbunden. Der Mitarbeiter fragte mich welches Angebot ich denn vorliegen habe. Auch wenn das nicht stimmte, sagte ich 34,99 EUR Komplett mit E und ohne Aktivierungsgebühr. Der Mitarbeiter dann so "Ja, genau so habe ich das vorliegen". ;)

Alt: W+F+B+S+HD für 34,90€ (Novemberkündiger)
    Neu: E+C+B+S+HD für 34,99€ (23 M +x) ohne Aktivierungsgebühr und sonstigen Firlefanz

Update: Habe mich jetzt doch entschieden auf das Cinema-Paket zu verzichten. Habe über Sky & Friends eine Moderatorin angeschrieben um die Sache zu klären. Ging wirklich sehr unkompliziert im Gegensatz zur Hotline.

Neu: E+B+S+HD für 24,99 Euro (23M + x) ohne Aktivierungsgebühr

Vielen Dank an das Forum

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  8. grafxzahl

grafxzahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann gerade nicht so ganz nachvollziehen warum hier alle abgehen wie´n Zäpchen und reihenweise verlängern wie die Lemminge. Nur weil Sky 2€ irgendwas im Monat mit dem Preis runtergeht? Dafür gibts die 2TB Platte anscheinend ja nicht mehr oder nur noch sehr selten dabei. Für mich gilt jedenfalls noch abwarten...

PedroX und siko gefällt das.
  9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also würde dies dann für alle hier gestellten Fragen gelten, Einkaufszettel und vom Nachbarn schreiben, was für eine tolle Antwort. :(
    Dann werden ja jetzt viele ihre Fragen selbst beantworten müssen.
    Etwas mehr Hilfe hätte ich schon erhofft, aber meine Frage ist wohl nicht erwünscht.

10. Riker44

Riker44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    für Rosis Liste

Novemberkündiger 2015
    Alt: W +S+B+F alles in HD für 34,90 Euro
    Neu: E+S+B in HD für 24,99 Euro plus 19,90 Aktivierungs Gebühr Laufzeit bis 30.11.2017
    2TB Festplatte habe ich schon, alles andere wird für mich wieder aktiviert ohne das sich bei Sky Go oder sonst wo irgendetwas zu letzeter Woche verändert.

Selbst unter 0800 000 480 840 angerufen
    erst Sachbearbeiter auf mein Wunschpaket angesprochen E+S+B in HD , "Bestpreis" angeboten bekommen und dann wegen Einbuchung und Klärung der Hardwaresituation an weiteren Mitarbeiter in der Fachabteilung weitergeleitet, der sehr freundliche Mitarbeiter der Fachabteilung alles aus der ersten Gespräch bestätigt, und mich auf auf die Möglichkeit des Widerrufs innerhalb von 14 Tagen hingewiesen.
    Ich denke jetzt aber erstmal fast zwei Jahre Ruhe.
    Vielen Dank an Rosithal für die Liste und an die alter Hasen z.B. Jürgen7 für die beruhigende Worte, denn man wird doch nervös wenn man etwas von 159 Euro "Strafgebühr" liest.
    So ist jetzt Alles wie ich es mir gewünscht habt. Danke nochmals, wünsche allen ein schönes Wochenende.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.