1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Und solange gibt es sky garantiert nicht !

Setter gefällt das.
  2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das stimmt,: "haltbar"aber da bist du als HSVler wohl der Einzige der das so sieht,wärend ganz Fußballdeutschland andeer Meinung ist.

ProG und Kenvelos65 gefällt das.
  3. olibama71

olibama71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde mich anschließen. Mit Fax habe ich noch keine schlechten Erfahrungen bei Sky gemacht. Die Sendebestätigung ist ein gutes Beweismittel.

4. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Also von dem Modul war sie auf jeden Fall dabei. Ob es im Text mit der Verlängerung drin gestanden hat, müsste ich nochmal nachschaun. Am Telefon hat sie den Widerruf angesprochen.

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Soo gibt Änderungen im Sky Chat. Als ich letzte Woche dort nach nem Angebot fragte hieß es nur, ist noch nix da. Heute sagte mir die nette Sarah direkt, dass sie im Chat solch ein ANliegen nicht bearbeiten darf! ich solle anrufen.

nutzten wohl zu viele

6. rasch

rasch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

seit Tagen habe ich hier mitgelesen. Vorab vielen Dank an die Mods dieses Forums.
    Ich war November-Kündiger und habe es schwarz werden lassen, da mir noch kein günstiges Angebot vorlag.
    Bisher hatte ich Sky komplett (Welt + F, B und S) inklusive HD zum Preis von 34,90 EUR.

Heute um 11.38 Uhr hat eine freundliche CCA mir folgendes Rückholangebot gemacht.
    Sky komplett (E + C, B und S) inklusive HD zum Preis von 34,99 EUR.
    Auf Nachfrage habe ich noch die 2TB-Platte zum Nulltarif zugesagt bekommen. Die Versandkosten in Höhe von 12,90 EUR konnte ich nicht herunterhandeln. Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,99 muss ich natürlich auch noch bezahlen.
    Da konnte ich nicht widerstehen und habe das Angebot angenommen.
    Das Warten hat sich also wirklich gelohnt! Dank an alle, die hier die richtigen Tipps geben!

Gruß, rasch

P.S.: Soeben habe ich neugierig geschaut. Sky ist wieder freigeschaltet. Auf SkySport HD1 wird derzeit ein Golfturnier übertragen.
    Ich muss vielleicht noch hinzufügen, dass ich kurz vor Ablauf des Abos (22:37 Uhr) eine Mail an die Geschäftsleitung (CarstenSchmidt@sky.de)
    gesendet hatte, in der ich meine Preisvorstellungen preisgab, die bis auf die Versandkostenpauschale jetzt akzeptiert wurden.

andi-du, rosithal, schwazza und 7 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klasse ist ja Bestpreis...können die anderen hier ja hoffen....;)

rosithal und MikeBln gefällt das.
  8. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nicht ganz Fußballdeutschland, nur HSV Hatter

anstein63 und Flyerpet gefällt das.
  9. luukas33

luukas33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, zuerst mal vielen Dank an alle für die ganzen Informationen die letzten Wochen über, echt top was sich manche da für Mühe machen!
    Ich habe die das Thema hier die letzten Wochen still verfolgt und ebenfalls als Novembermündiger (alt: Starter+B+S HD für 27,95) schwarz werden lassen. Habe die ganzen letzten Wochen etliche Telefonate bekommen mit den hier bekannten Angeboten zu 27,99 bzw 36,99 komplett.

Eben hab ich dann aus Neugier mal die 0800er Nummer aus der "Traumpreis-Mail" angerufen und tada..

Habe es mir 3 mal bestätigen lassen und wie folgt abgeschlossen:
    E+S+B inkl. HD für 24,99€ 12 Monate lang + die 19,99 "Gebühr"

Hab noch nach der 2TB Platte bzw. dem WLAN-Modul gefragt, da war leider nichts zu machen, was für mich aber nicht so tragisch ist.

rosithal, schwazza, schatzi und 3 anderen gefällt das.
  10. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.