1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

DIe spox streams sehen grottig auf dem TV aus.

Die Leute scheinen keinen Anspruch mehr zu haben. Die TV's im WOhnzimmer werden immer größer und man schaut auf dem Tablet. Dankle fürs gespräch.

indiansummer gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja so ist das eben. Der Trend geht zum Notebook, Tablet oder Smartphone als Glotze. Netter Meinungsbericht auch bei Allesaussersport vom Mod. Der das Großmannsgebaren der Sky Truppe in der Presse insgesamt nochmal resümiert. Große Synergien, beste PayTV wo gibt im Rücken (Sky UK), 6,5 Milliarden Euro für Sportrechte, ein finanzkräftiger Background. So Schmidt & Co. in jedem Interview. Das sei die Basis für einen allumfassenden Ausbau des Programms. Und dann scheitert es wohl an 15 oder 18 Millionen Euro im Jahr für die PL :ROFLMAO:. Schon bei der F1 hat man verkackt und nicht nur keine Exklusivität, sondern auch nur 2 Jahre. Jetzt die PL ganz weg. Wo ist denn nun Sky plc. die alles bezahlen? Wie hier im Forum immer wieder betont wird? Und in Sachen Bundesliga denke ich nach der Nummer, dass Perform mind. sich das ein oder andere Premium Pay Paket wird sichern wollen. Komplett dürfte auch für sie zwar bezahlbar sein, aber die Anfangsverluste dramatisch erhöhen. Wenn man sich mit europ. Spitzenligen brüsten will, muss die Bundesliga mit ins Perform Angebot. Also es läuft wohl darauf hinaus, dass Sky für BuLi Exklusivität nicht mehr so weit entfernt wie von Kalle gewünscht wird bieten müssen. Hallelujah.

tesky gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein echter Berliner wieder ;)

Kein erstzunehmender Mensch ersetzt den Fernseher durch Smartphone & Co. Die sind nur Mittel zur Übertragung aufs TV.

Und für Firmen der billigste Übertragungsweg.

4. Herstl

Herstl Guest

Ich schaue nur am Fernseher. Das Bild am Laptop ist zu klein und ein Smartphone habe ich nicht

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer ganz locker bleiben Berliner. Wo soll denn da der herbe Schlag sein? Es soll wohl eine lineare Ausstrahlung als Bedingung geben und nur mit Streams auf Spox.com macht der Rechtehändler Perform bestimmt kein Gewinn. Eine Ausstrahlung live im Free-TV kann ich mir auch nicht vorstellen. Also bleiben ES2 HD, Sport1+HD oder Sportdigital HD übrig(Sat,Kabel). So oder so wird die Premier League nicht verschwinden.;) Sky hat Geld gespart und kann sich um andere Sportrechte bemühen, fertig. Ich persönlich habe damit kein Problem, da schaue ich in Zukunft sowieso die Bundesliga, die wird auch zerstückelt. Die paar Paramonut und Studio Canal Filme extra sind auch kein Problem. Also 35€ für Komplett incl. Entertainment! immer hehr damit.:)

Da kannst Du gleich wieder einpacken...

6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue Laola und Spox auf einem 40 Zoller. Qualität würde ich leicht über der von vor 10 Jahren bei Premiere einordnen. Wohlgemerkt ist das der momentane kostenlose Stand. Wird das nur annähernd so wie AIP und Netflix, ist das auch Qualitativ ein vollwertiger Ersatz.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gut dass Bayern und Gladbach nie parallel in der CL gespielt haben und auch in dieser Saison nicht mehr spielen werden, so blieb dir das langweilige Real oder ManU erspart. ;)

stargazer01 gefällt das.
  8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist völlig wumpe wer was präferiert oder mag. Bei Premium TV erwarte ich gerade in der CL das ICH die Wahl habe was ICH schauen will und dabei sollte gefälligst auch kommentiert werden. So einfach ist das. Bei der EL erwarte ich nicht, dass jede Begegnung deutsch kommentiert wird, aber zumindest will ich da auch sehen was ich will. V.a. dann wenn der betreffender Sender die Rechte besitzt.

stargazer01 gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky plc ist nicht blöd. Das ist richtig bei der Premier League für D. nicht alles mit zu machen. Die wird man trotzdem immer noch sehen. Das sieht bei der Bundesliga schon anders aus. Ich glaube nicht das Perform so verrückt ist und bei Kosten von über 1 Mrd. € in D. noch Gewinn machen will. :D

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem sind v.a. nur die 25fps. Das macht das ganze ungenießbar.

Force gefällt das.