1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    Hab über HDMI TV 1 (ARC) das HDMI Kabel von da an den AV Receiver angeschlossen sowie alle anderen Geräte auch (PS3, Teufel 5.1) und alles funktioniert. Auch mit der Harmony Ultimate, alles wird korrekt gleichzeitig an und aus geschaltet. EasyLink bei meinem Philips TV hab ich deaktivert, keine Ahnung ob das an sein muss, kenn mich da nicht aus. Hab mich bezüglich ARC eben eingelesen, da ich auch nicht wusste was das ist. Asche auf mein Haupt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  2. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Uahhhh, ich werde noch Wahnsinnig mit,dem Verein. Ich habe ja die ZK Connected, is super wa nur verlieren diese s...... Reciever,im Energiesparmodus die Internetverbindung. Lösungsvorschlag,von Sky: Energiesparmodus ausschalten:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Die,sind echt durch!

MikeBln gefällt das.
  3. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set

4. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

zweitkarte always on | Sky & Friends

laut Mitarbeiter von Sky ist der Modus nicht relevant wenn die Receiver an Strom und Internet angsschlossen sind.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  5. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast ja Recht, nur wenn Morgens schon die Meldung kommt das man bitte den Reciever mit dem Netz verbinden soll um den vereinbarten Preis von 9,99€ zu halten beschleicht einen schon wieder so ein komisches Gefühl bei Sky.

6. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Laut,Sky Reciever schon!

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit anderen Worten: Holt man sich diese günstige Zweitkarte, mit deren Werbung man z. Zt. auf Sky bei jedem Bundesligaspiel bis zum Erbrechen zugeblubbert wird, holt man sich damit gleich zwei Stromschleudern inkl. Spion ins Haus oder begeht alternativ täglich Vertragsbruch.:eek::D Ist ja heiß...

Gruß Holz (y)

8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mag sein , aber wenn ein Moderator auf der Sky and Friends Seite eine Anfrage so beantwortet kann ich mich darauf berufen. Falls mal diese Anfrage diesbezüglich gelöscht sein sollte muss ich halt nochmal nachfragen. ScreenShot habe ich gemacht. Aber zur Vorsicht werde ich dort mal nochma nachhaken damit man kann sicher ist. Ich werde dann wieder berichten.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. Es geht um das Löschen von Timern. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das sowohl aus dem EPG heraus, als auch unter "geplante Aufnahmen". Das Problem ist nur, dass diese Programmirungen plötzlich wieder da sind. Darunter auch eine von Disney XD auf der ehemaligen Frequenz.

Kann mir jemand sagen, wie man Timer definitiv entfernen kann?

10. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ibe Moserer-;)