1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner 1

    Werner 1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mit Welcher Fachabteilung hast Du gesprochen?
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja wenn Sky keine BL-Rechte mehr bekommt ,ggf.ab 2017 dann gehen dort die Lichter aus.
    Ob es dann eine vernünftige Alternative gibt bleibt abzuwarten.
    Es sei denn der deutsche Konsument ist bereit ,wie in GB, 70€ für Fußball zu bezahlen.
    Ich jedenfalls nicht.
     
    rosithal, krypton und Duck1 gefällt das.
  3. cruZer

    cruZer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nur mit einem "normalen" CCA gesprochen, der während des Gesprächs Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten hat, die es aber nicht sofort klären konnte. Um welche Fachabteilung es sich genau handelt, weiß ich nicht, ich vermute mal mit derjenigen, die für Vertragsangelegenheiten zuständig ist.
     
  4. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben Anruf von Sky:

    Guten Abend, sie haben von uns gestern oder heute Post erhalten und gelesen?

    Nein, wir haben keine Post von Sky bekommen.

    Oh, das tut mir leid, dann können wir das Gespräch jetzt nicht fortsetzen. Ich rufe sie morgen wieder an!

    Und ehe ich mich versah hatte er aufgelegt :notworthy:


    o_Oalso so was hab ich auch noch nicht gehabt. Er hätte mir ja sagen können was in der Post drin steht *gg*
     
    shirka, b-zare, freewindqlb und 3 anderen gefällt das.
  5. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wird immer besser :ROFLMAO:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Der Netflix-CEO hat erst vor ein paar Wochen strikt ausgeschlossen, dass Netflix Live-Sportrechte erwerben wird - und zwar weltweit. Netflix will sich auf Filme/Serien konzentrieren.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    LOL, nicht schlecht. Man erlebt immer wieder was Neues :LOL:
     
  8. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Ahnung wen oder was die da in die Callcenter setzen aber mit Kundenumgang hat das oft nichts zu tun.
    Allerdings darf man nicht alle CCA über einen Kamm scheren, es gibt auch sehr freundliche am anderen Ende.
    Ich hatte im November echt kaum Kontakt zu denen, bin einfach nicht ans Telefon gegangen. Am 30.11. war Sky echt aufdringlich und ich hab mich durchgerungen nach dem vierten Klingelton abzuheben. Gespräch war sehr einseitig...ich, Hallo...am anderen Ende nur blablabla...keine Ahnung mit wem. Nach 20 Sekunden einfach aufgelegt. Ich bin auch im Servicesektor tätig, wenn wir so arbeiten würden ware unser Laden auf Grund der Konkurrenz Pleite.
     
    shirka gefällt das.
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    5.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus zusammen,
    als Dezember-Kündiger (W+F+S+HD 24,90€) heute ein zweites Angebot per Briefpost erhalten.
    (1. Angebot: S+2P.+HD 29,99€ bzw. E+2P.+HD 32,99€)
    2. Angebot: S+2P.+HD 27,99€ bzw. E+2P.+HD 29,99€)
    Die Richtung (n) stimmt (y)
    Wenn man bedenkt, dass wir erst Anfang des Monats haben und viele November-Kündiger auch am letzten Tag nur 31,99€ für 2P. zahlen sollten, kann man ganz entspannt sein. :cool:
    @rosi und die anderen Dezember-Kündiger: Ich denke, es wird gar nicht nötig sein, dass wir es "schwarz-werden-lassen". ;)
    Den standhaften November-Kündigern noch viel Glück bei ihren BP-Abschlüssen! :)
     
    vonKrolock, rosithal und Duck1 gefällt das.
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte auch relativ zeitig im November die 36,99 für komplett schriftlich vorliegen.
    Aber mehr war dann halt nicht drin. Deshalb schwarz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.