1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB Festplatte bekommen, will ich nicht. Was kann ich rausschlagen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djzom, 3. Dezember 2015.

  1. djzom

    djzom Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe als Novemberkündiger vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und als Bonus das Upgrade von der 320GB-Festplatte auf die 2TB-Festplatte erhalten.

    Heute ist die 2TB-HDD in der Post angekommen und was soll ich sagen... da kann ich mir auch nen Autoreifen ins Wohnzimmer stellen, wäre weniger wuchtig. Der Oschi kommt mir auf jeden Fall nicht unter den Receiver, die kleine 300GB-HDD darunter fällt ja kaum auf, aber die Größe der 2TB-HDD ist ja wohl ein schlechter Scherz, ich habe eine 3TB-HDD am PC und die ist nichtmal halb so groß! Klar, Lüfter und passendes Gehäuse um unter den Receiver zu passen, schön und gut, aber das muss doch heutzutage auch kleiner gehen...

    Wie auch immer, das Teil will ich definitiv nicht haben und werde es zurückschicken, zumal ich sowieso fast nie etwas aufnehme und Sky On Demand / Anytime usw. eh nicht nutze, da ich sowas über die Xbox One mache.

    Nun meine Frage: Wie verhalte ich mich am Telefon am geschicktesten, wenn ich denen sage dass die ihren Toaster zurückbekommen? Kann ich da etwas anderes rausschlagen? Gratis Filme? Sky Go Extra? Rabatt? Ein Trikot? Wäre mir alles lieber.

    PS: Welche Nr. ruft man in so einem Fall wohl an? Kundenservice?

    LG und vielen Dank an alle!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen....-Sky 0180 611 00 00 ..... 0,20 € pro. Anruf
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hast Du eine 2TB genommen?

    Also das Gehäuse stört mich überhaupt nicht, weil es direkt unter dem Receiver optisch passt.
    250 GB Netto wäre hingegen viel zu wenig für mich.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man hätte sich auch vorher schlau machen können, was die Größe betrifft. :whistle:
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    aber es war doch für umme...:D
     
    Michael-K. und "HSB" gefällt das.
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    manche Sachen sind nicht so einfach zu lesen , ohne zu antworten . :).
    Der Thread ist schon Klasse !
     
    MtheHell, Zyllis und Ludwig II gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da muss man sich manchmal nicht wundern, dass einen die Hotliner nicht sofort ernst nehmen, wenn da auch dauernd "solche" Kunden anrufen.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @djzom: Schick sie mir und Du bekommst meine 500er dafür!:ROFLMAO:

    (Wenn Sky sowas erlauben würde... "Kunden Tauschen mit Kunden", hätte was.)


    Gruß Holz (y)
     
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die 2TB hat keinen Lüfter, wie alle Sky Platten...