1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaRaS

HaRaS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ganz ehrlich ich habe noch nie son unfreundlichen kundendienst wie sky erlebt und das geht wohl allen so ^^ also ich bete für den tag an dem nen anderer anbieter das macht^^

soll endlich amazon oder netflix die rechte kaufen und fertig.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ich dachte Entertainment wäre immer HD auch ohne Premium HD.

3. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi bin Dezember Kündiger.
    Hab jetzt ein Brief von Sky Bekommen.
    SKy Starter mit allen drei Paketen inklusive den passenden HD Sender für günstige 36,99.
    Alternativ dazu Sky Entertainment Paket für nur 3 Euro mehr.
    dann wäre ich laut Brief bei 39,99 Euro im Monat + 20 Euro Aktievierungsgebühr + 5 Euro jeden Monat HD+ (wäre ich Monatlich bei 44,99 Euro)

Alt Vertrag war: SKY Welt + Film+ Sport + Bundesliga + HD Sender +3D + SKygo für 34,90 ( HD+ extra noch 4,16 im Monat dazu) also gesamt: 39,06 Euro

Jetzt haben sich ja die Paket Namen geändert.

Ich hätte dann jetzt gerne SKY Komplett: Entertainment Paket + Cinema + Sport + Bundesliga + HD Sender + SKY 3D + Skygo (HD+ muss ich ja dann wieder extra dazu buchen. und die 19,99 Gebühr.

Was wäre für das SKY Komplett Paket so wie ich es gerne hätte der billigste Preis, den ihr bekommen habt?

danke gruß

4. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Genau, gerade die größten KNB speisen am wenigsten ein. Aber fleißig eigenes Pay TV vermarkten, so sind z.B. Sender im Portfolio aber für uns Sky Kunden dunkel! Wir müssen dann noch ein weiteres Paket von unserem KNB abonnieren, also doppelt bezahlen!!

Da achte ich schon auf ein sehr günstiges Rückholangebot da der schwarze Peter zwischen Sky und UM hin und her geschoben wird.

Setter gefällt das.
  5. TVJunkie1980

TVJunkie1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag.Nachdem ich das Forum die letzten Tage sehr beobachtet habe, melde ich ich mich auch einmal zu Wort. In den letzten 15Jahren hatte ich immer Sky was damals ja noch Premiere war. Vom Abo her habe ich mich immer mehr reduziert. Damals jahrelang Premiere Komplett, dann Sky Komplett, dann Sky Welt +2 Pakete(B+F) +HD für 24,90Euro und das letzte Jahr Sky Welt +HD für 16,90Euro.
    Ich habe seit kurzem 3Play bei Unitymedia und habe dort das komplette TV Portfolio inkl HD.
    Ich war in der Vergangenheit immer Sky Gelegenheitszuschauer und was mich reizen würde wäre Sky Bundesliga und Sky Film +HD(inkl Sky Atlantic) . Aber um Sky Atlantic zu bekommen braucht man das Entertainment. Dieses inkl 2Pakete + HD wurde mir für 27,99Euro angeboten. Aber da ich das ganze nur selten nutze habe ich mir schon längst die Obergrenze von 25Euro gesetzt.

Tja und somit wurde es bei mir am Montag dunkel.Zum ersten mal nach 15Jahren.Und .......ist gar nicht schlimm.;-) Ich würde das wenige Sky was ich schaue mit 24,99Euro für E+B+C+HD weiter gönnen oder sogar vielleicht zum Komplettpaket E+S+B+C+Hd für 34,99Euro greifen.Aber definitiv kein Euro mehr. Bleibt es halt dunkel.Die Welt dreht sich weiter und wenn Sky die Bundesligarechte verlieren sollte (ab Januar geht der Poker los, und es gibt mehr Mitbewerber als je zuvor) dann ist 2017 Sky sowieso nicht mehr lange existent.

Also wie gesagt:Moment ist es schwarz und wenn Sky preislich nichts macht, bleibt es dunkel und ich habe mehr in der Geldbörse und Sky weniger.

P.S.Ich habe in meinem Umfeld 4Personen, die es ebenfalls dunkel haben werden lassen bzw. wo es Ende Dezember dunkel wird;-)Ist auffällig

Pabbels01, guck48, andi-du und 4 anderen gefällt das.
  6. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schau mal hier: Sky Rückholangebote

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ist 34,99, allerdings bei auslaufen lassen...jetzt 36,99...plus 5,- HD+

8. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auslaufen lassen?
    1. also kann ich erst dann im Januar abschliessen?

2. bei den 36,99 ist da das Sky Entertainment Paket dabei oder das Starter Paket?

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das sind Raffgies.Wenn in andere Ländern das so ist,warum müssen wir das mitmachen?Das ist doch eine Spirale ohne Ende.Die Engländer spinnen doch ,zb.120Mill.bieten die für den Müller.Gehts noch.
    Das geht fast alles schon in Unmoralische.Und wir machen alle mit.
    Die BL ist eigendlich langweilig geworden,weil ein Verein seeeeehr viel Geld hat,+immer mehr will.Bayern wird Meister.Jedes Jahr.Wer schaut dann in ein paar Jahren noch Fußbal BL?
    Das gleiche in der F1.

Bergziege und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. wenn nicht jetzt zu Weihnachten kein Angebot kommt, aber warte ab, vielleicht gibt es ja was.. 2. Entertainment

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.