1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Genau! Rot und Weiß sind die Farben von Berlin!
    Sorry, ich konnte gerade nicht anders ;)
     
    Kenvelos65 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst Du nicht. Machst Du total freiwillig.
     
    arimasbi und a.spengler gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stan Laurel hat Oliver Hardy auch verstanden ;):sneaky:
     
    MikeBln gefällt das.
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der war vielleicht ein bisschen zu böse... :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Daher ja die Smilies. Und der andere Vergleich der mir einfiel, war noch schlimmer :D

    PS: Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, das es für Kabelkunden zwar verständlicherweise unbefriedigend ist weniger Inhalte zu bekommen, die Schuldzuweisungen aber in gleichem Maße unzutreffend sind.

    Mal theoretisch: Selbst wenn Sky sagen würde: "Ok, wir versuchen die Kabelkunden gleichzustellen obohl wir nicht schwerpunktmässig für die unterschiedlichen Empfangsmöglichkeiten veranwortlich sind"
    Wie sollte das Preisschema aussehen ? 25 cent je fehlendem Sender weniger ? Es gibt Hunderte (wenn nicht mehr) Kabelnetzbetreiber die vermutlich eine unterschiedliche Anzahl von Sendern einspeisen. Von den grösseren KNB mal ganz abgesehen. Gar nicht umsetzbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich hab´s befürchtet und auch schon mal geschrieben.
    Wenn ein Novemberkündiger am 1. oder 2. Dezember gleich anruft, signalisiert er doch überdeutlich, wie sehr im Sky fehlt!
    Entweder auf Anrufe oder Post von Sky warten oder frühestens ab mitte Dezember selbst anrufen und "doof" nachfragen,
    wo der Receiver und die Karte hingeschickt werden soll.
     
    rosithal, arimasbi, digisatelli und 4 anderen gefällt das.
  7. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, es gibt immer einen Besserwisser/Verbesserer...;)(y)
     
    Teoha gefällt das.
  8. relativ

    relativ Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    rosithal, Force und Bergziege gefällt das.
  9. johnny_otten

    johnny_otten Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    So, Wasserstandsmeldung bei mir:
    Alt-Vertrag: Welt+Sport+BuLi (alles in HD)+ZK (14€) insges. 38,90€; Laufzeit bis 31.12.2015; gekündigt im Oktober bereits

    Heute erstmals Kontaktaufnahme seitens Sky. Hat lange gedauert...
    Warum ich denn gekündigt hätte? Wegen der wegfallenden Rabatte. Das verstehe er, er wolle mir auch meinen Vertrag mit ca. 70 € regulärem Preis gar nicht anbieten... :confused:
    Sein Angebot: Starter+Sport+Buli+ZK (14€) in HD für 27,99 € + 14 für ZK.
    Ich verneinte und sagte ich verlängere bei gleichen Paketen und Preisen. Er motzte ein wenig und verwies auf die Super-Rabatte. Ich verneinte trotzdem.
    "Dann streiche ich Sie".
    OK, soll er.
    Warten wir ab... :whistle:
    Ok, vielleicht verlängere ich mit Entertainment UND 2 TB HDD für 27,99€+14-ZK. Mal schauen...
     
    rosithal und MikeBln gefällt das.
  10. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieder ein Grund mehr, nicht einen Cent mehr zu bezahlen, als zuvor (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.