1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin zieht sich für den Playboy aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dequer, 12. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Das Wesen jeder freien Diskussion ist es nun einmal, dass man auch schon einmal von "Höckschen auf Stöchschen" kommt. Aber hey, dafür sind wir hier im "Small-Talk" wo man auch mal abschweifen kann/darf, selbst wenn die Diskussion eine andere Richtung nimmt, als man glaubt.

Solange sich alle Mitdiskutanten ein Minimum an Respekt für den anderen behalten, sehe ich hier keinen Grund einzugreifen.

Im Politikbereicht oder auch unseren Sky Bereichen, wäre das was anders, aber hier im Small-Talk?
    Who cares?

Das mag schon sein und wenn du das so äußerst, wie du das gerade geschrieben hast, ist das ja auch völlig ok. Da schreite ich als Moderator auch nicht ein. Wenn es aber in die Schiene der Beleidigungen abrutscht oder in die der diffamierenden Witze, schreite ich ein.
    Das sehe ich als meinen Job an!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nu mal ehrlich: Wenn ich mir ne (halb-)nackte Frau aufm Motorrad ansehe, dann kommen mir keine regiösen Gedanken. Sondern ich würde mir die technischen Daten des Rades besorgen...;)
    *Duckundweg*

Ich empfinde diese moralinsauere Diskussion als mindestens an den Haaren herbeigezogen.

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Ehre gebührt - wenn auch nicht ausschliesslich - dir. :)

@Eifelquelle: Es ist dein gutes Recht, die Political Correctness ein wenig zu übertreiben, wie auf einem Auge vielleicht etwas kurzsichtig zu sein.

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab' Höschen und Stöckelschuhe gelesen!:ROFLMAO:

Eifelquelle gefällt das.
  5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Das hat wenig mit "Political Correctness" zu tun. Wie gesagt. Den gleichen Witz im Witzethread würde ich stehen lassen. Mich interessiert da weniger der Inhalt (den ich auch ziemlich primitiv finde, aber egal), sondern die Intention, warum etwas gepostet wird, bzw. welche Wirkung es auf teile der Nutzer hat, die an der Diskussion beteiligt sind.

Im Witzethread ist die Intention klar. Es soll lustig sein. In einer Diskussion mit gläubigen Menschen hingegen ist es reine Provokation die diffamieren soll und verletzt. Ich persönlich würde auch Mohammed Karikaturen im Witzethread stehen lassen. In einer Diskussion über den Islam, an der vielleicht sogar Muslime teilnehmen, würde ich hingegen sofort einschreiten und sogar das Mittel der Verwarnung nutzen.

grmbl gefällt das.
  6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kann ja auch mal ganz nett sein - kommt drauf an wer sie trägt. ;)

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Guckst du bitte mal hier: Außerchristliche antike Quellen zu Jesus von Nazaret – Wikipedia

Deine beiden letzten Sätze bestätigen, dass Jesus jemand Außergewöhnliches war.

Soviel zum IQ 135. Setzt Selbstmordattentäter und Kamikaze-Flieger mit Jesus Christus und den christlichen Märtyrern gleich. Und dann noch Pharaonen. Hahaha. Köstlich.

Dann nenn mir doch mal einen anderen Menschen, der vor Jesus so gepredigt und gehandelt hat.

Rückfrage: Glaubst du etwa wirklich, dass Milliarden Menschen in den letzten 2000 Jahren nur an einen Schwindel geglaubt haben?

Und dein letzter Absatz beweist wieder, dass du schwer vom Begriff bist. Damit ist bewiesen, dass die Wissenschaft sich immer wieder mal irrt und nichts mit absoluter Sicherheit sagen kann, auch wenn sie sich Wissenschaft nennt.

Kommunismus hat im 20. Jahrhundert allein in der Sowjetunion in den 74 Jahren ihres Bestehens schätzungsweise 120 Millionen Menschen das Leben gekostet. Die Nazis, selbsternannte Neuheiden und Anti-Christen, die nach dem Krieg ähnlich wie die Kommunisten alle Kirchen abreißen und alle christlichen Priester hinrichten wollten, lösten im 20. Jahrhundert einen Weltkrieg aus, der 55 Millionen Menschen das Leben gekostet hat.

Du kennst dich nicht in Geschichte aus. Die meisten Kriege wurden nicht von "Pfaffen" ausgelöst.

Braun oder rot?

Nein, der gehört auch nicht in einen Witzethread. Den Gott von Milliarden von Menschen als notgeilen Puffgänger zu beleidigen, ist geschmacklos und volksverhetzend. Dies ist im Sinne des Gesetzes strafbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2015
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hast Du Dich selbst disqualifiziert.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Siddhartha Gautama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.