1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich hoffe doch das an der CI* Schraube nicht gedreht wird.
    Es wird aber mit neuem Receiver wieder kostenintensiv, mindesten 200€ sind auszugeben für einen guten VU+, bei mir wohl mehr, ich überlege mir die Duo2 oder die Solo 4k zuzulegen

Keanu gefällt das.
  2. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na dann könntest Du dort anrufen und denen sagen das Du gern die 36,99 bezahlen möchtest.
    Ich denke das würde Sky sogar machen. ;)
    Ist natürlich Spaß aber stimmt schon die Liga hält die Hände da schon mächtig auf.
    Triotzdem bin ich der meinung 35€ für das Programm im Monat ist mehr als genug.

Force gefällt das.
  3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ..naja dank des Herrn "Rolex" Rummenigge,der den Hals nicht vollbekommt.
    Er will doch tatsächlich 1 Milliarde € an TV-Geldern.
    Die -Gesellschaft an sich ,sollte sowas im Sport NICHT mitmachen.
    Wenn Sky keine BL mehr zeigen kann,sind die weg vom Fenster.Serienschrott u.Filme gibbet überall.Deswegen pokern die immer mit,(der dumme Deutsche zahlt schon,nur die Engländer sind noch schlimmer).

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  4. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte mich nochmal melden, also auch die erste Rechnung ist genauso wie es in der AB und dem Kundencenter steht,
    Welt + Bundesliga + Sport + HD 19,99€ im Monat (y)

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Versuchs mal hier:

Willkommen | Sky & Friends

Da wird dir vom SKY Mod geholfen.

6. Dishmaster

Dishmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

die 2TB Platte sowie die AB ist nun eingetroffen! Mein KC ist auch wieder offen und stimmt mit den verhandelten Modalitäten überein. Ich hatte allerdings eine 320GB Platte versprochen bekommen jedoch eine 2TB erhalten ohne Portokosten ( dafür kam leider das WIFI Modul nicht mit... drauf geschXXXXX )!
    Bevor der KC Schwarz wurde stand dort bei Hardware: 2TB nun steht dort allerdings 500GB!?
    Kann SKY die Platte nachträglich via Signal oder Internetverbindung limitieren?

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich überhaupt die Platte und somit den Receiver WIEDER inbetriebnehmen soll? Schaue zZt. über ein bei ebay erstandenes CI+ Modul!!

Was meint ihr?

Viele Grüße,

Dishmaster

7. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Das gleiche hoffe ich auch. Ich muss auch erst mal schauen, das es in der Dream 7020HD läuft. Und dann ist die Frage, wie lange das funtzt. Irgendwann wird mit Sicherheit auch da der Hahn abgedreht.

Der Graue gefällt das.
  8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Kannst froh sein,das das überhaupt geht.Nicht nur das das Eigentum von SKY ist,ist das vorbei wenn Pairing scharf gestellt wird,dann kannst du das Modul in die Tonne treten.Schade um die Ausgaben.

OT ENDE

Hier geht es weiter:
    Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

9. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Ich muss Sky mal loben, die Vertragsverlängerung und Versand der Hardware hat alles reibungslos geklappt, Vertragsverlängerung per Post auch korrekt, ich konnte die Tage zwar in mein KC rein, aber unter mein Abo war nichts eingetragen, jetzt nach 4 Tagen wird mir alles unter Abo angezeigt, jedoch steht bei Sky+ und Sky On Demand - Nein, jetzt bestellen! Sky On Demand , Sky Home und sogar 3D alles funktioniert.
    Muss ich da nochmal nachfragen?
    Ich werde kein Widerruf machen, die 3,09 Euro mehr im Monat werde ich verkraften und hab jetzt 2 Jahre Ruhe. Zumal ich die komplette Hardware (Receiver, 2TB, Wlan Modul) alles gratis erhalten habe nur Versand und 19,90 Kaffekasse fallen an. Ich bin mit dem Deal sehr zufrieden.

Somit VOLLZUG: November Kündiger, Verlängert am 30.11.2015
    Alt: Welt, Film, Sport, 3D, Go, HD=24,90 Euro, 23+ Monate
    Neu: Entertainment, Cinema, Sport, 3D, Go, HD=27,99 Euro bis 31.10.2017 (23+Monate)

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und das alle am Ende das bekommen wofür sie "hier" sind, nämlich den Bestpreis.
    Danke an alle für ihre Rückmeldungen, konstruktive Kritik, und den ein oder anderen "Spaß". Ich lese ab nun "Still" mit, bin neugierig ob alle am Ende Bestpreis bekommen haben. Also bis in knapp 2 Jahren. Bleibt alle Gesund.

Keanu, Flyerpet, andi-du und 3 anderen gefällt das.
  10. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soeben die korrekte Vertragsbestätigung nebst Widerrufsbelehrung und die 2 TB Platter erhalten.
    Es kann also durch aus auch mal etwas richtig laufen mit sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.