1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Kann man doch mittels SkyGo testen ....

2. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja... Vor knapp 2 Jahren haben auch schon einige, nachdem die Multi-Feeds und sky go nicht mehr inkludiert waren, in diesem Forum den anderen weismachen wollen, dass es diese beiden Bestandteile "nie wieder" ohne Zusatzkosten im Abo gibt (primär von Abonenten, die kurz vorher "ohne" abgeschlossen haben...).
    Hätten seinerzeit alle darauf gehört (und nicht "aus Prinzip" oder anderen Beweggründen schwarz werden lassen), wäre es sicherlich auch so gekommen.

Bergziege, santana08 und siko gefällt das.
  3. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und das Sky Kundencenter ist immer noch tot bzw. ohne Daten... Weiß einer, was da los ist?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...meinst du jetzt mit "alle" nur die hier paar Tausend im Forum oder alle 4 Millionen-Kunden? Wir paar Hanseln hier können nicht viel bewegen, eher noch für uns einen günstigen Rabatt bekommen.

Die restlichen Millionen können wir nicht beeinflussen. Vlt. lesen hier einige mit, die sich nicht anmelden, aber grundsätzlich müssen wir das hier selbst mit Sky ausmachen..;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  5. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt du hast Recht.

In SkyGo komm ich auch nicht mehr rein. Dann haben die mich wohl tatsächlich gelöscht.

krypton gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dauert etwas länger die Daten NEU einzupflegen...haben hier schon mehrere geschrieben...

7. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zumal selbst hier im
    Forum etliche sofort einknicken :D

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Geht aber wieder gerade mal probiert,ausnahmsweise.Weil hier soviel gepostet wurde.:)

9. alliance87

alliance87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!
    Ich bin seit ein paar Wochen auch stiller Mitleser und wollte mal mein Schweigen brechen.
    Ich bin Novemberkündiger und habe mein Abo W+F+B+S für 34,90€ schwarz werden lassen.
    Anfang November kam per Telefon bereits das Angebot E+C+S+B für 36,99€... ich habe dankend abgelehnt worauf mich die Dame dann: "jetzt raus nimmt" ... Ich: "können sie gerne machen"... Sie: "Dann finden Sie den Retourschein für die Hardware auf unserer Homepage" ...Ich:" Danke, isrt schon ausgedruckt, aber noch habe ich ja ein paar Tage"
    Seither kamen auch keine Anrufe mehr, sondern nur noch Emails und Briefe, die sich von dem Angebot nicht wirklich unterschieden. Für 34,99€ wurde mir nur Starter + 3 Pakete +HD angeboten aber eben nicht Entertainment. SkygoExtra für einen Monat und die 2TB Platte boten sie dann auch an.

Ich werde mich auch weiterhin nicht bei Sky melden und kein Angebot über 35€ annehmen... da hab ich Prinzipien (y)
    Mit der 19,99€ Spaßgebühr wäre es in einem 12 Monats Abo eine Preiserhöhung von 3,75€/Monat... da freu ich mich hier über jeden der sich da mit mir gegen wehrt.

Ich lass es jetzt zum dritten mal dunkel werden... bisher kam immer das richtige Angebot!!

welli7, guck48, Diego2010 und 10 anderen gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du 21,99 + 10 € für HD für Premiumpakete, also zusammen 31,99 € (= Vollzahlerpreis) für günstig hältst. Du hast dann aber nicht mal ein Premiumpaket dabei.

Das Komplett-Rabatt-ABO dagegen für zur Zeit 34,99 € - 36,99 € (E+C+S+B+HD) ist vergleichsweise sehr günstig. Auch die 2 Premiumpakete für 24.99 - 27.99 € oder 19,99 - 22.99 € für zusätzlich 1 Paket sind es ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.