1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von XxFloxX93, 2. Dezember 2015.

  1. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hey Leute :)
    Brauch mal eure Hilfe
    Ich hab seit gestern Sky mit dem Entertaiment Paket + cinema + hd
    Das Problem ist das ich kein viva, nick und comedy central finde.
    Bevor ixh aber sky hatte hab ich die Programme empfangen können.
    Was mir noch auf gefallen ist, das wenn ich auf der 101 bin und hoch schalte bin auch auf 130 das Problem hab ich auch noch bei anderen zahlen


    Wenn ich ein manuellen suchlauf mache bricht er immer ab und wenn ich ihn automatisch suche lasse finde ich nur 245 Programme.

    Ich Han den Sky Humax S hd3 receiver
    Und empfange es über dvb-c

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe nix vergessen

    Lg Flo
     
  2. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Dein Kabelanbieter ist wer?
     
  3. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ohh das weiß ich gar nicht O_O
    Auf alle Fälle kein Kabel Deutschland oder so
     
  4. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Habs heraus gefunden glaub ich
    Es müsste astro sein
     
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann frag da mal nach: AstroTV :)

    P.S.: Astro (steht ja laut dem Thread im Sky-Bereich auf Deiner Antennendose) ist ein Hersteller von Antennendosen und sonstigem Zubehör

    P.P.S.: Verbinde mal das Antennenkabel wieder direkt mit dem TV und kontrolliere dort die Werte für Signalqualität und -stärke auf den Sendern, die Du mit dem Sky-Receiver nicht finden kannst.

    P.P.P.S.: Wenn die Diskussion weiter so läuft wie bisher, wird es unmöglich sein, Dir hier zu helfen.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Sender die Du suchst haben aber nichts mit Sky zu tun!
     
  7. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich hab gedacht weil der receiver direkt von sky kam das es was damit zu tun hat
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Das sind normale FTA Sender.
     
  9. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich werde es dann mal um stecken wenn ich von der Arbeit zurück bin

    Danke euch schonmal

    Könnt ihr mir noch sagen an was das liegt das der receiver immer zu den suchlauf abbricht?
     
  10. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Aber dann müsste ich sie ja eig finden oder nicht?