1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von XxFloxX93, 2. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hey Leute:)
    Falls ich hier falsch bin Bitte verschieben Blick noch nicht wirklich durch hier.
    Aber nun zu meinem Problem.

    Ich habe seit gestern sky mit dem Entertaiment Paket + cinema + hd.
    Mir ist aufgefallen das ich aber kein viva,nick uns comedy central bekomme. Ich finde auch nur 245 sender beim suchlauf, was doch zu wenig ist oder?
    Bevor ich Sky hatte hab ich alle Sender einwandfrei bekommen. Manueller suchlauf hab ich schon edlichemale gemacht unf wurde dann immer abgebrochen.
    Desweiterem hab ich auch den receiver Aug Werkeinstellung Gesetz uns alle Kabel überprüft.
    Empfang bekomm ich über ne buxxe aus der Wand also hab keine Schüssel.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Lg Flo
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Steht auf der Dose eine Nummer??
    Dann mußt du auf Sat CR den Receiver stellenund entsprechend den Anweisungen folgen usw..
    Wie waren die Einstellungen bei dem Receiver vorher?
     
  3. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also auf der Dose steht keine Nummer

    Der receiver ist neu sonst ist das Kabel direkt an den tv gegangen
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Auch am TV mußt du was eingestellt haben. Selbst Kabel oder Sat mußt du schon eingestellt haben.Bei Sat kommen dann noch bestimmte zusätzliche Einstellungen.
    Geh doch mal in das Menü Einstellungen an deinem TV,und sieh nach was da eingestellt ist.Nochmal,steht eine Zahl auf der Dose an der Wand.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese noch nichtmal zweifelsfrei heraus ob er einen Receiver (Welchen ? Modell ?) von Sky hat und ob es DVB-C oder DVB-S Empfang ist.

    Ist so ein bisschen wie: "Mein Auto läuft nicht, woran kann es liegen ?"
     
  6. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also an der Dose steht nur "astro"
    Also direkt am tv kann ich nix einstellen nur per receiver
    Ich weiß jetzt nicht ob ich irgendwas falsch mache :(
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, machst Du. Du beantwortest die Fragen nicht. Und wenn das nicht langsam was wird, wird dir auch keiner mehr helfen wollen.
     
    digisatelli gefällt das.
  8. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also receiver ist humax ( wo seh ich welches Modell das ist?)
    Der receiver ist direkt von sky
    Ob es dvb-c oder dvb-s ist weiß ich gar nicht bzw kann man das irgendwo nachsehen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typenschild ? Meine Güte, muss das schwer sein......
     
  10. XxFloxX93

    XxFloxX93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also auf dem typschild steht " humax hd3"

    Und dvb-c hab ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.