1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Big TV im Dezember free

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 1. Dezember 2015.

  1. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habs grad gemacht - Hinweis steht auch beim Bestellvorgang - endlich wieder Baby TV :eek:
    Und morgen am besten gleich wieder kündigen nicht vergessen.

    Danke an Fifaheld für den Hinweis.
     
    alter sachse und Fetzy gefällt das.
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man sich eigentlich aufgenommene Sachen noch angucken, obwohl man ein Paket nicht mehr hat?
     
  3. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das geht leider nicht.
    Hatte Serienaufnahmen am laufen bis ich Big TV durch Sky ersetzt habe und die konnte ich danach alle löschen.
     
    Fetzy gefällt das.
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Denkt bloss daran wer Premium hat bei dem HD noch Inklusive ist & ein Paket zum alten Preis gebucht hat bezahlt danach den neuen Preis für die Pakete wenn sie wieder gebucht werden.Wer will das alles so bleibt --Hände weg vom Big TV auch wenn ein Kostenloser Monat lukrativ erscheint.
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also eigentlich sollten die Aufnahmen auch nach Kündigung des Pakets noch abspielbar sein.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Natürlich geht das.
     
    Fetzy gefällt das.
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jep, meine SKY-Aufnahmen laufen auch noch.....

    Du hattest dann sicher Serienaufnamen mit der falschen Channel-ID (wechselt ja wenn du von Sky auf Telekom und anders herum wechselst), daher musst du die dann neu programieren. Die Aufnahmen an sich bleiben dann aber bestehen, selbst wenn der Sender nicht mehr existieren sollte.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    nur wenn man kein Entertain Kunde mehr ist, sind alle Aufnahmen auf der Kiste nicht mehr erreichbar.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ich kann bestätigen, dass es geht. hatte vor zwie monaten was im universal channel hd aufgenommen, abo endete von bigtv, aber aufnahmen gingen problemlos weiter zu gucken
     
  10. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach abonnieren und wieder kündigen?? Hatte das BigTV zum Start schon ma nen Monat frei...trotzdem nutzbar??? finde im Netz dazu nämlich nix...