1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also Du bist mir ein Papa, den Kindern Disney ab zu schalten, das geht ja nun mal gar nicht. Da hoffe ich mal für Deine Kids das der Himmel sich gnädig zeigt. :D

Keanu, Michel321 und rosithal gefällt das.
  2. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Keanu gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Geht auch kostenlos als Paket mit dem ausgedruckten Retourenaufkleber.
    Ein kleiner, passender Karton wird sich finden lassen.
    Zudem ist das Standard-Einschreiben nur bis 20€ (Einwurf) bzw. 25€ (Einschreiben) versichert, das Paket aber bis 500€.
    Und Sky möchte für eine nicht zurückgegeben Karte 35€

Force und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er wäre in dem Fall ja nicht länger als 24 Monate, weil er erst zum 1. Januar in Kraft treten würde, da das aktuelle Abo ja bis 31.12. läuft und auch erst zu dem Tag gekündigt wurde bzw. wird.
    Und in der Vergangenheit hätte ich nach der Regelung auch einen neuen Vertrag abgeschlossen; aber er begann trotzdem jedesmal wieder zum 1. Januar und ich blieb Dezember-Kündiger, obwohl Ende Dezember verlängert bzw. zurückgeholt wurde.
    Aber vielleicht vertue ich mich auch und der Vertrag lief damals nur über 12 Monate.
    Jedenfalls werde ich so versuchen, erst Anfang Januar zu verlängern. Da dann auch keine Bundesliga ist, darf es ruhig ein paar Tage dunkel werden.
    Sorry, falls ich mit meiner Eingangsfrage genervt haben sollte.

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachteil: Doppelte Aktivierungsgebühr von 19,99 €. Und wieder die Rückholangebote checken. Vorteil: Flexibler, falls du in 12 Monaten kein Sky Abo mehr haben willst.
    Letztes Jahr weiß ich leider nicht, aber vor 2 Jahren gab es Sky Komplett inkl. Premium HD und Sky Go für 34,90 €. Damals mußte man Sky Go noch extra bezahlen, Sky Go war das Weihnachtsgeschenk. Die 2 TByte Festplatte gab es nicht geschenkt, dieses Jahr aber schon. :)

Flaroto und Diego2010 gefällt das.
  6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Guter Tipp, das wichtigste ist, wie gesagt, den Einlieferungsbeleg gut und viele Jahre lang aufzubewahren. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.

7. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wow muss man euch lassen, bei vielen noch dunkel und deshalb ist hier die Hölle los. Also statt TV dann PC. Was ich etwas bizarr finde, das hier viele am ersten Dunkeltag zu wesentlich schlechteren Konditionen verlängern als die, welche am 30.11. zugeschlagen haben, Naja jeder wie ers mag.

Bei mir gehen aktuell weder SkyGo noch die Sender, aber die Aufnahmen kann ich weiter kucken, ist das normal? Dann hätte ich ja noch genügend Sky für die nächsten Wochen, oder wird das dann irgendwann abgestellt?
    Sind alles Sky Sender Aufnahmen.
    Ach und gemeldet hab ich mich immer noch nicht bei denen, warum auch?

8. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

9. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann brauchen die Novemberkündiger, die schwarz werden haben lassen, gar nicht auf einen Anruf von Sky warten und schließen direkt ein Super günstiges Neukunden Abo ab. Dann wird ja alles gut. :rolleyes:

10. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bekomm ich den Retourenaufkleber automatisch von Sky ?
    Ab heute ist es schwarz , nur das Archiv des 2 TB lässt sich noch angucken . Wie lange dauert dies bis zur Sperrung

Ich glaube das Thema Sky ist für mich beendet aufgrund Pairing und dieses lächerlichen Rabatt feilschen . Mehr als 35 Euro ist es mir halt nicht wert und die vorherigen kündiger haben es halt auch bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.