1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grafxzahl

grafxzahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So ist es, zumindest bei den meisten, unter anderen auch bei mir.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun wartet doch erstmal ab, am 1. Tag wird Sky nicht gleich mit SUPER-ANGEBOTE kommen...ihr müsst schon etwas Geduld haben, Sky braucht das Geld von EUCH...es werden schon in den nächsten Tagen Angebote kommen....;)

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Freunde sind Dezemberkündiger. Sie haben schon letzte Woche mehrere Telefonanrufe von Sky bekommen. Aktuelles Angebot: Komplett mit Entertainment inkl. Premium HD für 36,99 € und Komplett mit Starter Paket inkl. Premium HD für 34,99 €. Laufzeit wahlweise 12 oder 24 Monate. Ihr bisheriges Paket ist das Komplett Paket mit Welt, Film, Sport, Buli inkl. Premium HD für 34,90 €.

4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War die Regelung mit 23 Monaten + x eigentlich immer schon, wenn man für "2 Jahre" verlängert? Ich wundere mich nämlich, dass ich bei den letzten Malen als Dezember-Kündiger (Vertrag lief jeweils bis 31.12.) schon immer gegen Ende Dezember zum jeweiligen Bestpreis verlängert habe und der Vertrag dann normal ab 1. Januar fortgesetzt wurde und ich daher immer Dezember-Kündiger blieb. Wenn ich hier so lese, beginnen die Verträge ab Verlängerung wohl sofort, so dass man als Kunde entsprechend als Kündiger in einen anderen Monat fallen würde. Sprich, wenn ich Ende Dezember verlängern würde (wie bei den letzten Malen) wäre ich dann beim nächsten Mal November-Kündiger. Wenn man Dezember Kündiger bleiben will, müsste man es ja dunkel werden lassen und erst Anfang Januar verlängern.
    Aber wieso ist das eigentlich so? Wenn ich z. B. als Dezember-Kündiger Ende Dezember verlängern würde, hat man mich offiziell ja nicht zurückgeholt (weil ich zu dem Zeitpunkt als Kunde lt. Vertrag ja moch gar nicht weg war), sondern nur dafür gesorgt, dass ich von meiner Kündigung mehr oder weniger zurücktrete. Entsprechend müsste der akutelle Vertrag doch zu den seinerzeit abgeschlossenen Bedingungen mit zum offiziellen Ende - also 31.12. - weiterlaufen und und sich ab dem 1. Januar eigentlich um 24 Monate für den neuen bzw. alten Preis (wenn man ihn wieder aushandeln kann) verlängern.

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte per Einschreiben versenden, ansonsten hast du keinen Beweis in der Hand, falls Sky Nachforderungen stellt, weil die Smartcard nicht angekommen ist.

6. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, manchmal meldet sich Sky nach Beendigung eines Abo und dunkel werden lassen gar nicht mehr. Meinem Lieblingsschwager ist das auch schon mal passiert. Hat sich halt verzockt. :rolleyes:

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wie oft denn noch?
    Verträge dürfen nicht länger sein als 24 Mon!!!

Außerdem schließt du einen neuen Vertrag ab!!

Ludwig II gefällt das.
  8. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bis 30.11.15 Komplett 34,90 €
    Heute wurde es dunkel.
    Warte auf entsprechende Angebote für E+C+B+S+HD.

Entweder Wegfall der Akt.-Gebühr in Höhe von 19,90 € oder Wegfall der 2,09 €-Erhöhung auf 36,99 €.
    Und da die Akt.-Gebühr scheinbar nicht verhandelbar ist, wird die Wahl ja mal richtig eng.

Entweder Sky verzichtet auf 48,00 € oder auf knapp 860,00 € ... aus die Maus.

Gruß von einem tiefenentspannten Ex-Kunden

Force, Campo, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Von deiner Kündigung kannst du rein formal gar nicht zurück treten.
    Und Verträge mit Privatkunden dürfen nicht länger als 2 Jahre dauern, deswegen auch nicht zukünftig beginnen und ab da 2 Jahre dauern. Deswegen 23+x.
    Wie das früher™ war, entzieht sich meiner Kenntnis. Gab es nicht dereinst nur 1-Jahreverträge?

10. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber gesellig ist es allemal, mal raus aus der eigenen Bude...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.