1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Was für eine Mail meinst du jetzt?

Mit Sicherheit wird da noch was nach unten gehen, aber den 2 TB Receiver werde ich bestimmt nicht für Lau dazu bekommen;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2015
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Schreiben von Sky bekommen vom 30.11.15, Angebot für Dezember-Kündiger >> Starter+C+S+B+HD für herausragend günstige 36,99 €, Entertainment kostet extra, also 3 € mehr. Da können wir getrost noch warten.

Bergziege und Force gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..woher weißt du das, ja nicht in 2-5 Tagen, aber gegen Weihnachten wird es vielleicht diese 2 TB geben...warte ab und habe Geduld...;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi.. Rosi,...:)
    Sky weißt bestimmt nicht, was du alles hier für Kunden von Sky machst, wenn es nicht besser wird, werde ich mal eine Mail an Carsten Schmidt schicken!!!;)

arimasbi und rosithal gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das währe ja zu schön um war zu sein:ROFLMAO: Aber echt zu dumm das ich kein Sat habe, weil Sport1+ u. US hätte ich auch gerne noch gehabt.

6. winky

winky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

so bei mir ist nun auch Schluss. Ins KC komme ich auch nicht mehr. Heute Vormittag noch mal kurz im Chat vorbei geschaut. Die letzten Wochen war ich stur, heute morgen war Sky stur. Haben mir heute morgen komplett für 73,99 EUR angeboten + 59 EUR Aktivierungsgebühr + 12,90 € Versandkosten. Als ich fragte wo das Angebot ist habe ich als Antwort nur folgendes bekommen: "Schade das Ihnen unser Angebot nicht gefällt". Dann war der Chat zu ende. Mal schauen was jetzt passiert.

7. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ne da steht nur "wenn man nur eine SC zurück schickt" d.h. es wird auch keine Hardware zurück gesendet;)

(z.B. eine nicht mehr benötigte ZK)

Teoha, a.spengler und Bergziege gefällt das.
  8. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kundencenter jetzt auch zu. Langsam kann mich Sky mal. Schließen einen ja schnell aus. Ich mein gut, kann auch drauf verzichten. Weder Anruf , noch Mail heute.

9. Telecluberer

Telecluberer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal eine Frage zur möglichen Vertragslaufzeit

Als November-Kündiger ist seit heute Schluss (auch wenn SkyGo noch läuft). Bisher gab es W+B+S in HD für 24,90.
    Vor zwei Wochen gab es den ersten agenommenen Anruf von der Hotline. 27,99 (für E+B+S in HD) wieder über 2 Jahre. Ich wollte aber weiterhin den gleichen Preis bzw höchstens 1 € mehr und nur für ein Jahr! - laut Aussage absolut unmöglich ;) und man würde mich nicht mehr anrufen+anschreiben; kennt man soweit. Daher ist warten angesagt.
    Nun steht auch bei allen schriftlichen Angeboten z.B. ST+B+S für 25,99 etwas von 24 Monats-Vertrag.

Kann ich die Laufzeit mit dem Mitarbeiter, falls ich anrufe, verhandeln oder wird diese wie auch der Preis bei jedem Mitarbeiter hinterlegt (falls das überhaupt stimmt), so dass verhandeln nicht klappt und man auf bessere Angebote warten muss?

10. Herr der Klinge

Herr der Klinge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell geht's hier noch. Scheinen wohl der Reihe nach vorzugehen...

Mei, wenn die stur bleiben ist das deren Problem. Wir gewinnen Geld, Sky verliert es :D

PS: Zum Thema Smartcard steht das hier doch eindeutig in den FAQ:

Force, santana08 und Ub00t gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.