1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Abwarten! Das ist das einzige, was du gerade tun kannst. Ich denke, es wird noch einiges passieren in den nächsten 14 Tagen. Das war bei den Oktoberkündigern auch so.
    Also ruhig bleiben.

rosithal gefällt das.
  2. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    so, bei mir ist das Abo auch ausgelaufen. Obs noch hell ist? K.A. bin noch unterwegs.
    • lediglich ein Anruf bisher
    • div. Schreiben mit dem am Ende bekannten Konditionen inkl. 2 TB
    Ich kann auch ohne Sky leben. Wobei BuLi tut schon etwas weh. Hab zwar noch eine Kneipe in der Nähe, da ist aber auch bald Schluss.

Apropo Fussball und aktueller Preiserhöhungsdiskussion. Wenn ich dann wieder solche Berichte lese:

Bundesliga: Karl-Heinz Rummenigge will mehr Geld aus neuem TV-Vertrag

ist die Preiserhöhung von Sky nicht doch ein Stückweit irgendwie wieder "logisch". Hauen wir evtl. auf den Falschen ein?

Habe auch fast die Befürchtung, dass es das war mit den 36,99 EUR.

Und: wir wissen ja gar nicht, wieviele Sky-Kunden abseits dieses Forums wieder verlängert haben. Das ist doch sicherlich der größere Teil. Die paar "Hanseln" hier, wird Sky nicht nachtrauern.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das würde ich aber auch nicht so "hinausposaunen". Daraus kann jemand im worst-case leicht "Erschleichen von Leistungen" konstruieren...

4. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiterwarten oder was anderes gucken. Mir gehts genau wie Dir.

5. Sourage

Sourage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ganz einfach, abwarten....und glaub mir die Erde dreht sich in der Zeit auch ohne Sky weiter ;)

6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schade das es nicht bei den ersten Beschreibungen erkannt wurde, aber Danke für den MM Tipp.
    Das ist meine bisher nicht beschriebene 3. möglichkeit, ein für mich gutes Angebot zu bekommen.

7. NoPirloNoParty

NoPirloNoParty Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell versucht Sky ja beim ehemaligen Sky Welt an der Preisschraube zu drehen. Das finde ich echt etwas lächerlich.

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann musst Du aber als Telefon-Banking-Kunde angemeldet sein und ein vereinbartes Kennwort angeben.
    Was dann wohl der von mir angeführten "online-Legitimation" entspricht.
    Aber einfach so mal anrufen und irgendwelche Transaktionen auslösen, weil ich einen Kontoauszug in der Altpapiertonne gefunden habe, geht mit Sicherheit nicht.
    Wenn doch, solltest Du über einen Wechsel deiner Bank nachdenken!

9. Sourage

Sourage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es sind aber gewiss nicht nur die paar "Hanseln" hier die bei dieser Preiserhöhung nicht mehr mitziehen ! Ich kenne einige "noch" Sky Kunden die hier nicht aktiv sind und der gleichen Meinung sind !

10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Extra mal registriert, da ich die letzten Tage hier reichlich mitgelesen habe. Irgendwie komme ich mir doch etwas veräppelt von Sky vor.
    Scheinen ja reichlich Leute E+C+S+B+HD für 36,99€, plus noch den ein oder anderen Obulus, zu bekommen - nur ich nicht.
    Bei mir steht schon seit ca. 10 Tagen das Angebot bei 39,99€ plus Nichts, außer reichlich Minuten in der Warteschleife! Liegt wahrscheinlich daran, daß ich (dämlicher) Vollzahler war! :cry: Hatte vergessen zu verweigern.
    Habe irgendwie dass Gefühl je mehr man vorher gezahlt hat, desto schlechter sind die Angebote. Naja nun ist mein Himmel dunkel. Mal schauen ob da nach was kommt. Mein letzte Anruf von vor ein paar Minuten war jedenfalls erfolglos.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.